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Lösung
am 08.02.2019 17:03 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2019 17:13 von Boris
Hallo,
Ich bin sehr verärgert wie ich von Vodafone abgezogen worden bin. Ich habe einen Vertrag Internet und Festnetz abgeschlossen. War auch alles ok. Dann kam ein Mutarbeiter von Vodafone bei mit zuhause vorbei und erkundigte sich ob ich mit den Produkt zufrieden sei. Ich sagte das ich mit dem WLAN öfters Probleme habe. Da redete er was von einem Verstärker, ich hatte keine Zeit und sagte ihm das und er ging. Ich zahlte meinen obengenannten Anschluss weiter. Vor ein paar Tagen wurde mir der Anschluß gesperrt Bei Anruf beim Kundenservice erfuhr ich das ich eine offene Rechnung habe wegen nicht bezahlter TV Gebühren und Reciverbereitstellung. Hat doch dieser Mitarbeiter(Haustür) einfach einen Vertrag für TV gemacht. Reciver habe ich nicht erhalten. Jetzt bin ich deren Meinung auch noch selber Schuld, weil ich keinen Widerspruch innerhalb den14 Tagen gemacht habe. Letztendlich haben wir uns auf Zahlungsaufschub und sofortiger Freischaltung geeinigt.
Bis jetzt ist nicht freigeschaltet. Wenn ich beim Kundenservice anrufe heisst es immer es ist freigeschaltet oder gleich wird freigeschaltet.
Was soll das überhaupt noch, diese ***.
Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet. Boris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2019 10:40
am 08.02.2019 21:34
Hast du etwas unterschrieben?
Vermutlich nicht.meistens wird alles nur noch elektronisch aufgenommen und wenn der Kunde nicht unterschreibt,unterschreibt der Mitarbeiter im Auftrag und du siehst nix davon.
Aber andere Frage,wie schaust du im Moment TV-Sat?
Wenn du kein Sat hast und auch kein TV über Internet guckst,mußt du "zwangsweise"ein TV Paket buchen,was ich selber auch nicht ok finde.
Da war das mit dem TV Filter setzen die bessere Lösung
am 08.02.2019 21:45
am 09.02.2019 08:40
Ist das sicher,dass TV in den Nebenkosten vorhanden ist,oder vermutest du es?
am 09.02.2019 10:33
am 09.02.2019 20:04
Wenn das sicher ist,dann widerrufen und alles zurückschicken
am 12.02.2019 12:04
Hallo Alb1,
wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 19.02.2019 18:45
Hallo Alb1,
der Vertrag ist erst mal im System. Das auch schon seit November. Die Hardware wurde an Dich verschickt, kam aber wegen nicht erfolgter Abholung zu uns zurück. Ich kann Dir jetzt anbieten den Vertrag zu entfernen. In dem Fall sogar rückwirkend, da Du nie die Auftragsbestätigung und Informationen zum Widerruf erhalten hast. Die sind mit im Paket und das kam ja direkt zurück. Ist das so okay für Dich?
Grüße
Thomas
am 20.02.2019 10:40
am 20.02.2019 21:29
Hallo Alb1,
wo klemmt es denn bei dem Internet & Phone Anschluss?
Grüße
Thomas