abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungewollte Anschaltung KabelTV
Alb1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Ich bin sehr verärgert wie ich von Vodafone abgezogen worden bin. Ich habe einen Vertrag Internet und Festnetz abgeschlossen. War auch alles ok. Dann kam ein Mutarbeiter von Vodafone bei mit zuhause vorbei und erkundigte sich ob ich mit den Produkt zufrieden sei. Ich sagte das ich mit dem WLAN öfters Probleme habe. Da redete er was von einem Verstärker, ich hatte keine Zeit und sagte ihm das und er ging. Ich zahlte meinen obengenannten Anschluss weiter. Vor ein paar Tagen wurde mir der Anschluß gesperrt Bei Anruf beim Kundenservice erfuhr ich das ich eine offene Rechnung habe wegen nicht bezahlter TV Gebühren und Reciverbereitstellung. Hat doch dieser Mitarbeiter(Haustür) einfach einen Vertrag für TV gemacht. Reciver habe ich nicht erhalten. Jetzt bin ich deren Meinung auch noch selber Schuld, weil ich keinen Widerspruch innerhalb den14 Tagen gemacht habe. Letztendlich haben wir uns auf Zahlungsaufschub und sofortiger Freischaltung geeinigt.
Bis jetzt ist nicht freigeschaltet. Wenn ich beim Kundenservice anrufe heisst es immer es ist freigeschaltet oder gleich wird freigeschaltet.
Was soll das überhaupt noch, diese ***.

 

Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet. Boris 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alb1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, Thomas,
Vielen Dank für deine Bemühungen. Dein Angebot ist natürlich okay für mich.
Wäre noch glücklicher wenn mein Internet und Telefonanschluss endlich mal nach 2Wochen funktionieren würde..
Aber dir Thomas nochmal herzlichen Dank und einen schönen Tag.

Grüße
MIGJEN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
teelmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast du etwas unterschrieben?

Vermutlich nicht.meistens wird alles nur noch elektronisch aufgenommen und wenn der Kunde nicht unterschreibt,unterschreibt der Mitarbeiter im Auftrag und du siehst nix davon.

Aber andere Frage,wie schaust du im Moment TV-Sat?

Wenn du kein Sat hast und auch kein TV über Internet guckst,mußt du  "zwangsweise"ein TV Paket buchen,was ich selber auch nicht ok finde.

Da war das mit dem TV Filter setzen die bessere Lösung

Alb1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, teelmann

Danke, für deine Antwort. Ich habe nichts unterschrieben. Wir schauenTV über das Kabel vom Haus(32Mietparteien).Da ja von analog auf digtital umgestellt wurde. Bei uns hat jeder seinen eigenen Revicer vom Elejtromarkt. Die Kosten für das Fernsehen sind ja im Mietpreis enthalten
teelmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist das sicher,dass TV in den Nebenkosten vorhanden ist,oder vermutest du es?

Alb1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist sicher
teelmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn das sicher ist,dann widerrufen und alles zurückschicken

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alb1,

 

wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Alb1,

 

der Vertrag ist erst mal im System. Das auch schon seit November. Die Hardware wurde an Dich verschickt, kam aber wegen nicht erfolgter Abholung zu uns zurück. Ich kann Dir jetzt anbieten den Vertrag zu entfernen. In dem Fall sogar rückwirkend, da Du nie die Auftragsbestätigung und Informationen zum Widerruf erhalten hast. Die sind mit im Paket und das kam ja direkt zurück. Ist das so okay für Dich?

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alb1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, Thomas,
Vielen Dank für deine Bemühungen. Dein Angebot ist natürlich okay für mich.
Wäre noch glücklicher wenn mein Internet und Telefonanschluss endlich mal nach 2Wochen funktionieren würde..
Aber dir Thomas nochmal herzlichen Dank und einen schönen Tag.

Grüße
MIGJEN
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alb1,

 

wo klemmt es denn bei dem Internet & Phone Anschluss?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!