Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Ungerechtfertigte Pauschale für nicht zurück gesandtes Gerät

GELÖST
Gehe zu Lösung
ijisthee
Digitalisierer

Hallo @Stephan 

 

ich sende den Router nach Weihnachten zurück an euch.

Das Schreiben habe ich möglicherweise für eine Rechnung erhalten. 

Kannst du das so umstellen, dass ich alle Schreiben via Mail erhalte? Spart such Papier und schützt die Umwelt.

 

Schöne Weihnachten dir und deinem Team.

 

Beste Grüße

Christian

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo ijisthee,

 

okay. Die Schreiben solltest Du bereits an die verifizierte E-Mail-Adresse erhalten. Außerdem sind sie auch in Deinem Kundenportal hinterlegt.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
ijisthee
Digitalisierer

Ich habe nochmal alles durchgesehen und die Bitte zum Zurücksenden in der Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel gefunden. 

 

Das ist wohl dadurch etwas unter gegangen.

Ich sende den Router in den nächsten Tagen zurück.

 

Die Pauschale, um die es ursprünglich ging, ist verrechnet worden. Damit sehe ich das Problem als gelöst an.

 

Besten Dank für die Hilfe.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo ijisthee,

 

sehr schön, dann schließe ich Deinen Beitrag hier ab.

 

Beste Grüße und ein gesundes neues Jahr

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen