abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer
454home
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

beim Versuch einen Aktivierungscode für das Hinzufügen eines bereits existierenden Kabel-Vertrags in den VF-Account anzufordern, wird gemeldet, dass die Kundennummer ungültig ist. 

Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 454home,

 

Danke, dass Du der Aufforderung per PN gefolgt bist und einen öffentlichen Beitrag zum Thema eröffnet hast.

 

Die Daten habe ich schon vorliegen, daher konnte ich das Schreiben gleich fertig machen. Es geht Dir die nächsten Tage per Post zu. Was mir aufgefallen ist, dass die Anschlussadresse und die Postadresse unterschiedlich sind. Ist das so gewollt von Dir?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 454home,

 

Danke, dass Du der Aufforderung per PN gefolgt bist und einen öffentlichen Beitrag zum Thema eröffnet hast.

 

Die Daten habe ich schon vorliegen, daher konnte ich das Schreiben gleich fertig machen. Es geht Dir die nächsten Tage per Post zu. Was mir aufgefallen ist, dass die Anschlussadresse und die Postadresse unterschiedlich sind. Ist das so gewollt von Dir?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

besten Dank dafür!

Das mit den Adressen ist kein Problem, an beiden empfange ich die Post.

schönes Wochenende!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi 454home,

 

ok, alles klar. Dann schließe ich den Beitrag mal ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!