TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2019 14:30
Hallo,
beim Versuch einen Aktivierungscode für das Hinzufügen eines bereits existierenden Kabel-Vertrags in den VF-Account anzufordern, wird gemeldet, dass die Kundennummer ungültig ist.
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2019 12:35
Hallo 454home,
Danke, dass Du der Aufforderung per PN gefolgt bist und einen öffentlichen Beitrag zum Thema eröffnet hast.
Die Daten habe ich schon vorliegen, daher konnte ich das Schreiben gleich fertig machen. Es geht Dir die nächsten Tage per Post zu. Was mir aufgefallen ist, dass die Anschlussadresse und die Postadresse unterschiedlich sind. Ist das so gewollt von Dir?
Viele Grüße
Lars
am 28.06.2019 12:35
Hallo 454home,
Danke, dass Du der Aufforderung per PN gefolgt bist und einen öffentlichen Beitrag zum Thema eröffnet hast.
Die Daten habe ich schon vorliegen, daher konnte ich das Schreiben gleich fertig machen. Es geht Dir die nächsten Tage per Post zu. Was mir aufgefallen ist, dass die Anschlussadresse und die Postadresse unterschiedlich sind. Ist das so gewollt von Dir?
Viele Grüße
Lars
am 28.06.2019 12:54
besten Dank dafür!
Das mit den Adressen ist kein Problem, an beiden empfange ich die Post.
schönes Wochenende!
am 28.06.2019 13:58
Hi 454home,
ok, alles klar. Dann schließe ich den Beitrag mal ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars