abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer
Aria
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche einen Aktivierungscode für "MeinVodafone" zu erhalten, aber die auf dem Bankauszug angegebene Kundennummer von Vodafone wird immer wieder als nicht gültig deklariert.

 

Ich habe noch einen alten Vertrag von Kabel Deutschland für das Kabelfernsehen, der in der Zwischenzeit zu Vodafone gewechselt ist.

 

Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aria,

 

für die Lösung bin ich zuständig 🙂

 

Wenn Du mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht sendest, kann ich Dir den Aktivierungscode schicken. Melde Dich nachdem Du mir die PN geschickt hast noch mal hier.

 

Wenn eine von dir bereits verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt ist, bekommst Du den Code per Mail, andernfalls wird er per Post an Dich geschickt.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

vielen Dank für die angebotene Hilfe.

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht (PN) zukommen lassen.

 

Grüße

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aria,

 

Du schreibst in der PN, dass bei der Zusammenführung Kabel Deutschlands zu Vodafone, alte längst geänderte Daten übernommen wurden. Dazu kann ich Dir sagen, dass sich weder etwas an den Daten verändert hat, noch an den Systemen, in denen diese verwaltet werden. Es hat nie eine Vertragsübernahme statt gefunden. Es gibt auch keine Anfrage diesbezüglich. Wenn von Deinem Konto abgebucht wird heißt das nicht gleichzeitig, dass der Vertrag auf Dich umgeschrieben wurde. Das gleiche gilt für eine Rechnungsadresse.

 

Da Du mir alle Daten zu dem Vertrag nennen konntest, habe ich den Aktivierungscode gleich raus geschickt. Es gibt keine verifizierte E-Mail-Adresse, weshalb er per Post kommt. Vorher habe ich natürlich die Postadresse angepasst.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!