abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer
Mulch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe wie so viele hier das Problem, dass meine Kundennummer ungültig/nicht bekannt ist.

Ich habe einen 3-teiligen Aktivierungscode aus dem Jahr 2019, aber der hilft auch nicht weiter....

Der Kabelfernsehvertrag ist schon einige Jahre alt (ehemals Kabel Deutschland), die Kundennummer ist bei Vodafone auf jeden Fall bekannt, da ich schon Kontakt zur Hotline hatte (Vertragsumstellung) und dieser auf den Rechnungen steht.

Kann mir evtl. ein Moderator weiterhelfen?

 

Vielen Dank 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Mulch,

 

danke für deine PN.

 

Freut mich, dass die Kollegen an der Hotline dir zwischenzeitlich weiter helfen konnten und die Registrierung im Kundneportal jetzt geklappt hat.

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mulch,

 

willkommen hier in der Community.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Mulch,

 

danke für deine PN.

 

Freut mich, dass die Kollegen an der Hotline dir zwischenzeitlich weiter helfen konnten und die Registrierung im Kundneportal jetzt geklappt hat.

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!