abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer
Henry5
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

wir hatten in der letzten Zeit Probleme mit unserem Modem, weswegen ich mich mit der Kundennummer auf der Seite anmelden wollte, da mein Großvater dies nie getan hat. 
Wenn ich jedoch versuche einen Aktivierungscode anzufragen sagt mir das System die Kundennummer sei ungültig. 
Ich habe mehrfach überprüft und habe wegen des Modems auch bei der Hotline die Nummer angeben müssen, wo ich ohne weiteres weitergeleitet wurde. 

Ich verstehe nicht so ganz was ich tun kann, aber da ich gesehen habe, dass es ein bekanntes Problem ist liegt es wohl nicht an der Nummer. 

Freundliche Grüße 

Henry

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen Henry5.

 

Ich kann Dir helfen und einen Aktivierungscode zu schicken. Tatsächlich liegt es nicht direkt an der Nummer sondern eher daran, dass sie vermutlich schon einige Zeit existiert. Damit hat unser Kundenportal immer wieder mal Probleme. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe ich gemacht 🙂

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Im Moment ist keine E-Mail-Adresse hinterlegt, daher könnte ich den Code nur per Post zuschicken. Du kannst mir aber auch gerne noch eine E-Mail-Adresse zuschicken. Natürlich via PN. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!