Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Ungültige Kundennummer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Kundennummer wird nicht erkannt.DerVertragist als - aus dem Jahr 2003. Ohne Kundennummer kann ich weder eine E-MAIL-Anfrage schicken noch meine Rechnung einsehen, Alle Anfragen scheitern an der fehlenden Kundennummer. Auf den WhatsApp Chat gibt es keine Antwort.

Vielen Dank im Voraus für eine Lösunf

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hey AE3,

 

ah okay, es haperte am Aktivierungscode. Super, dass Du das klären konntest. Damit mache ich Deinen Beitrag auch gleich wieder zu. Wenn mal wieder was ist, kannst Du ja einen neuen erstellen.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo AE3,

 

die Kundennummer kann nicht geändert werden. Wir müssten jetzt genau wissen, was Du brauchst um helfen zu können.
Eine E-Mail-Adresse gibt es für Kabelkunden nicht. Du kannst das Kontaktformular nutzen, was auch für Nichtkunden möglich ist. Daher sollte es da nicht an der Kundennummer scheitern.

 

Bist Du in MeinVodafone schon registriert? Wenn nicht, mach dies bitte. Wenn ja, hast Du den Kabelvertrag hinzu gefügt oder möchtest Du dies jetzt tun und brauchst den Aktivierungscode?


Viele Grüße

Grit

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Grit,

 die Frage ist inzwischen gelöst, ich habe über WhatsApp einen Aktivierungscode bekommen. Nun konnte ich auch die Rechnung herunterladen. Also alles erledigt - Vielen Dank für das Feedback.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hey AE3,

 

ah okay, es haperte am Aktivierungscode. Super, dass Du das klären konntest. Damit mache ich Deinen Beitrag auch gleich wieder zu. Wenn mal wieder was ist, kannst Du ja einen neuen erstellen.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen