abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer
Emylee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend liebe Community 🙂

 

Leider brauche ich nochmal Hilfe.

 

Ich hatte am 16.01.20 einen Beitrag erstellt und gefragt ob man meiner Mama einen Registrierung-Code zuschicken könnte. Da sie schon eine sehr alte Kundennummer hat, kann ich Sie nicht im Kundenportal anmelden. Es kommt immer die Meldung das die Kundennummer ungültig sei.

 

Ich habe von einem Lieben Community-Mitarbeiter dann eine sehr schnelle Antwort bekommen und ihm natürlich alle Daten von meiner Mutter übermittelt. Vielen Dank nochmal dafür 🙂 Ich dachte allerdings das der Code per Post kommt. Er hat aber eine Email geschickt, die ich erst zu spät gesehen habe. Nun weiß ich nicht ob die Bestätigung der E-Mail erfolgreich war bzw. ob der Registrierung-Code doch per Post kommt, weil ich die Email zu spät bestätigt habe.

 

Lieben Gruß

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Emylee,

 

die Bestätigung der E-Mail hat geklappt. Diese ist als zertifizierte Mail jetzt im System. Um nicht länger auf die Post oder ähnliches zu warten, schicke ich Euch den Aktivierungscode per E-Mail zu. In der Regel geht das innerhalb weniger Stunden. Gib mir bitte in spätestens 48 Stunden ein Feedback, ob Ihr den Aktivierungscode per Mail erhalten habt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Emylee,

 

die Bestätigung der E-Mail hat geklappt. Diese ist als zertifizierte Mail jetzt im System. Um nicht länger auf die Post oder ähnliches zu warten, schicke ich Euch den Aktivierungscode per E-Mail zu. In der Regel geht das innerhalb weniger Stunden. Gib mir bitte in spätestens 48 Stunden ein Feedback, ob Ihr den Aktivierungscode per Mail erhalten habt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Emylee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars!

Vielen vielen vielen herzlichen Dank!

Habe den Code bekommen und haben gerade zusammen Mama in ''MeinVodafone'' angemeldet 🙂

Prima 🙂

Danke schön 🙂

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Emylee,

 

perfekt, dann haben wir es doch geschafft

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!