TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2020 19:08
Guten Abend liebe Community 🙂
Leider brauche ich nochmal Hilfe.
Ich hatte am 16.01.20 einen Beitrag erstellt und gefragt ob man meiner Mama einen Registrierung-Code zuschicken könnte. Da sie schon eine sehr alte Kundennummer hat, kann ich Sie nicht im Kundenportal anmelden. Es kommt immer die Meldung das die Kundennummer ungültig sei.
Ich habe von einem Lieben Community-Mitarbeiter dann eine sehr schnelle Antwort bekommen und ihm natürlich alle Daten von meiner Mutter übermittelt. Vielen Dank nochmal dafür 🙂 Ich dachte allerdings das der Code per Post kommt. Er hat aber eine Email geschickt, die ich erst zu spät gesehen habe. Nun weiß ich nicht ob die Bestätigung der E-Mail erfolgreich war bzw. ob der Registrierung-Code doch per Post kommt, weil ich die Email zu spät bestätigt habe.
Lieben Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2020 09:41
Hi Emylee,
die Bestätigung der E-Mail hat geklappt. Diese ist als zertifizierte Mail jetzt im System. Um nicht länger auf die Post oder ähnliches zu warten, schicke ich Euch den Aktivierungscode per E-Mail zu. In der Regel geht das innerhalb weniger Stunden. Gib mir bitte in spätestens 48 Stunden ein Feedback, ob Ihr den Aktivierungscode per Mail erhalten habt.
Viele Grüße
Lars
am 22.01.2020 09:41
Hi Emylee,
die Bestätigung der E-Mail hat geklappt. Diese ist als zertifizierte Mail jetzt im System. Um nicht länger auf die Post oder ähnliches zu warten, schicke ich Euch den Aktivierungscode per E-Mail zu. In der Regel geht das innerhalb weniger Stunden. Gib mir bitte in spätestens 48 Stunden ein Feedback, ob Ihr den Aktivierungscode per Mail erhalten habt.
Viele Grüße
Lars
am 22.01.2020 18:48
Hallo Lars!
Vielen vielen vielen herzlichen Dank!
Habe den Code bekommen und haben gerade zusammen Mama in ''MeinVodafone'' angemeldet 🙂
Prima 🙂
Danke schön 🙂
am 23.01.2020 08:59
Hi Emylee,
perfekt, dann haben wir es doch geschafft
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars