Internet, Telefon & TV über Kabel

Ungültige Kundennummer
Highlighted
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe einen "Kabel Deutschland Internet und Telefon" - Vertrag, den ich gerne zu "Mein Kabel" hinzufügen würde. Leider bekomme ich keinen Aktivierungscode. Die Versuche werden immer mit

"Dies ist keine gültige Kundennummer."

quittiert. Ich nutze die alte, neunstellige Kundennummer von Kabel Deutschland.

Eine andere Kundennummer für den betreffenden Vertrag besitze ich nicht.

 

Grüße, Lothar.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Lothar,

 

ich denke, da kann ich helfen. Schick mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Melde Dich anschließend noch mal hier.

 

Wenn im System eine von Dir verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt ist, bekommst Du den Aktivierungscode per Mail, andernfalls wird er Dir via Post zugesandt.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen