abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer
Sandra2105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Internet Vertrag über Kabel erfolgreich im Portal registriert und wollte nun meinen TV Vertrag hinzufügen. Leider bekomme ich die Meldung, dass die zweite Kundennummer ungültig sei. Somit kann ich keinen neuen Aktivierungscode anfordern. Kann man mir hier helfen?

 

liebe grüße 

 

sandra

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra2105,

 

hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?

 

Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht, damit ich Dir einen Aktivierungscode zu schicken kann. Melde Dich, nachdem Du die Daten geschickt hast, bitte wieder hier im Beitrag. 

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe dir alles zugeschickt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra2105,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe den Aktivierungscode für Dich verschickt. Du bekommst ihn in den nächsten Tagen per Post.

 

Sag mir bitte Bescheid, ob dann alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!