abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ungültige Kundennummer nach Vertragsübernahme
SebCruLP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe kürzlich einen Vodafone-Kabel-Vertrag übernommen, allerdings lässt sich dieser nicht in meinem Vodafone-Konto registrieren: die aus der Übernahmebestätigung entnommene Kundennummer scheint ungültig zu sein (lässt sich nicht zur Anforderung eines Aktivierungscodes verwenden

Ich hoffe, dass sich dieses Problem lösen lässt
- vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SebCruLP,

 

wir schicken Dir einen neuen Code per Mail.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SebCruLP,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schönen guten Tag, ich habe Ihnen eine PN geschickt, mit den mir vorliegenden Daten. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SebCruLP,

 

wir schicken Dir einen neuen Code per Mail.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!