abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer für Aktivierungscode
LaserService
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

ich wollte eben einen neuen Aktivierungscode anfordern, leider wird meine Kundennummer auch als unbekannt abgelehnt.

Bitte ganz lieb um Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bei der Hotline anrufen, Mac Adresse und Seriennummer durchgeben, dann wird die Box freigeschaltet. Danach erhältst du die SIP Daten per Post, kannst diese aber schon vorher Online einsehen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser

Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben.

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Nur für die VFD-/ex-KDG-Bundesländer gibt es einen Aktivierungscode, im Bereich von VFW/ex-UM (NRW, Hessen, BaWü) gibt es keinen.

Der Anschluß ist in Baden-Württemberg. Könnt Ihr mir dann kurz helfen, wie ich meine FritzBox ans Netz bekomme? Bin für jede Hilfe dankbar 🙂

Bei der Hotline anrufen, Mac Adresse und Seriennummer durchgeben, dann wird die Box freigeschaltet. Danach erhältst du die SIP Daten per Post, kannst diese aber schon vorher Online einsehen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lieben lieben Dank 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.