abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer beim anfordern des Aktivierungscodes
Ulli40
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

beim anfordern des Aktivierungscodes erscheint die Meldung das die Kundennummer ungültig ist. Ich kann damit die Registrierung nicht abschließen und kein Kundenkonto einrichten. Im Vodafone Shop wrd an die Hotline verwiesen und zwei Anrufe bei der Hotline führten zu keinem Ergebnis. Kann mir hier jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ulli40
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

habe den Code erhalten. Das Einrichten des Kontos hat auch funktioniert, komme endlich an meine Rechnungen heran. Damit ist erst einmal alles erledigt. Danke für die Hilfe.

 

Liebe Grüße.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ulli,

 

ich kann Dir ganz sicher dabei helfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ulli40
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina

 

Die Privatnachricht ist raus.

 

Liebe Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ulli40,

 

kannst du schauen, ob die hinterlegte E-Mail-Adresse aktuell ist?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ulli40
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina

 

ist aktuell.

 

Liebe Grüße.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ulli40,

 

ich habe den Aktivierungscode an die E-Mail-Adresse verschickt. Behalte in der nächsten Zeit bitte das Postfach und ggf. auch den Spam-Ordner im Auge.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Darf ich auch meine Daten als PN zusenden?

 

Danke und Gruß

SR

andreasabaad
SuperUser
SuperUser
Eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag

Okay, danke

Ulli40
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

habe den Code erhalten. Das Einrichten des Kontos hat auch funktioniert, komme endlich an meine Rechnungen heran. Damit ist erst einmal alles erledigt. Danke für die Hilfe.

 

Liebe Grüße.