abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unfähiger Kundensupport - kann auf meine Frage keine Antwort geben
Soreano
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin wirklich sehr enttäuscht über den Kundensupport von Vodaphone.

Ich hatte die einfache Frage, ob und wie mein Vertrag aufgestockt werden kann bezüglich einer mobilen Flatrate (die Flatrate ins dt. Festnetz hatte ich ja schon). Anstatt dass ich fachliche Beratung bekommen hätte, wurde ich permanent über mein Handyvertrag oder mein TV-Gerät ausgefragt. Der Mitarbeiter war so übereifrig etwas zu verkaufen, dass er auf meinen Kundenwunsch überhaupt nicht eingegangen ist.

Entweder konnte er nicht darauf antworten, weil er aus Unwissenheit die eigene Produktpalette nicht kennt oder er wollte willkürlich darauf nicht antworten.

Ich wäre gerne weiterhin bei Vodaphone geblieben, aber diese Unfreundlichkeit und vor allem Inkompetenz im Kundenservice hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

 

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Vodafone schreibt man mit "f".
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du keinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone hast, würde eine entsprechende Flatrate m.W. 9,99 € monatlich kosten. Sofern ein für die GigaKombi berechtigter Vertrag vorhanden wäre, wäre diese Flatrate im Rahmen der GigaKombi hingegen kostenfrei...

 

Es kann daher durchaus interessant sein, wenn man über den Tellerrand schaut und überlegt, ob man über die GigaKombi nicht doch etwas gewinnt.


@dasdensch  schrieb:
Vodafone schreibt man mit "f".

Also Fodaphone?