abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unerwünschte Werbeanrufte trotz opt-out und nicht erteilter Zustimmung im Kundenkonto
pseudo-nym
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

trotz korrekter Einstellungen im Konto bekomme ich immer wieder nervige Werbeanrufe.

Eine Sperrung der Rufnummer bringt auch nix, da es immer andere sind.

Heute rief ich beim Kundenservice an und man verwies mich auf das nicht (mehr?) existierende Kontaktformular, als ich um eine E-Mail-Adresse für eine Beschwerde bat.

 

Alles nicht besonders professionell!

 

Was kann ich tun, damit diese Anrufe aufhören?

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pseudo-nym,

 

von welcher Nummer kamen die Anrufe? Um welches Produkt ging es dabei? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Soeben wieder - es ist immer eine neue Nummer.

+49 40 8405192

Ich habe einen Kabel-TV Anschluss und es geht immer um "schnelles Internet"

Bundesland: Bayern

 

Wie kommen diese Callcenter an meine Vertrags/-Kundendaten und an meine Nummer?

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pseudo-nym,

 

schau mal bitte auf diese Seite. Dort findest Du die Links zu den Einstellungen im Kundenportal und ebenso kannst Du dort auch den Datenschutz-Service direkt kontaktieren. Die Kollegen können Dir sicher am ehesten deine Fragen beantworten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!