Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Unerwünschte Werbeanrufte trotz opt-out und nicht erteilter Zustimmung im Kundenkonto
pseudo-nym
Daten-Fan

Hallo,

trotz korrekter Einstellungen im Konto bekomme ich immer wieder nervige Werbeanrufe.

Eine Sperrung der Rufnummer bringt auch nix, da es immer andere sind.

Heute rief ich beim Kundenservice an und man verwies mich auf das nicht (mehr?) existierende Kontaktformular, als ich um eine E-Mail-Adresse für eine Beschwerde bat.

 

Alles nicht besonders professionell!

 

Was kann ich tun, damit diese Anrufe aufhören?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Grit
Moderatorin

Hallo pseudo-nym,

 

von welcher Nummer kamen die Anrufe? Um welches Produkt ging es dabei? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
pseudo-nym
Daten-Fan

Soeben wieder - es ist immer eine neue Nummer.

+49 40 8405192

Ich habe einen Kabel-TV Anschluss und es geht immer um "schnelles Internet"

Bundesland: Bayern

 

Wie kommen diese Callcenter an meine Vertrags/-Kundendaten und an meine Nummer?

 

 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo pseudo-nym,

 

schau mal bitte auf diese Seite. Dort findest Du die Links zu den Einstellungen im Kundenportal und ebenso kannst Du dort auch den Datenschutz-Service direkt kontaktieren. Die Kollegen können Dir sicher am ehesten deine Fragen beantworten.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen