Internet, Telefon & TV über Kabel

Und wieder mal Störung - diesmal seit Stunden kein Festnetz und Telefonie.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Es ist schon komisch.
Da bin ich seit gut einem Jahr Vodafone Kabel 400 Internet Kunde und bisher gab es keine Probleme, weder mit der Leitung die während der Rabattphase immer schnell und gut war, noch mit der Telefonie. 
Doch seit ich voll bezahle pro Monat gibt es öfter Störungen, teilweise lahmes Internet über die Vodafone Server, obwohl ich hier im Cluster wohl eher wenig Mitkabelbenutzer für Internet habe,  und heute ist schon seit Stunden die Telefonie gestört. Fritzbox zeigt Infotaste nur rot an und keine der drei Telefonnummer ist registriert. 
Was ist los bei Euch?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher

Hey,

 

ich versuche gerade meinen Anschluss in Betrieb zu bekommen, daher treibe ich mich hier intensiv rum.

 

Meine Nachbarn haben gerade bei mir geklingelt und klagen auch über Probleme mit der Telefonie.

Scheinbar ist das ein Bundesweites Problem!

Daher warte mal ab, das funktioniert bestimmt demnächst wieder.

 

Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen