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Internet, Telefon & TV über Kabel

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Unberechtigter Vertragsabschluss Vodafone GigaTV Cable
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Moderator

Hi Christoph2911,

 

dann schauen wir mal, warum es so lange dauert.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

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Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

 

Habe dir soeben eine private Nachricht geschickt.

 

Danke schön.

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Moderator

Hi Christoph2911,

 

laut Deinem Kundendatensatz kam die Bestellung über einen Vertriebsberater zustande, nicht telefonisch.

 

Warst Du im Juni bei einem Berater oder war einer bei Dir zuhause?

 

Gruß

Stephan

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Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

 

Nein, mein letzter Besuch in einem Vodafoneladen war 2016. Damals gab es Probleme mit meinem Internetanschluss. Und ich hatte noch nie einen Vertriebsberater bei mir zuhause.

 

Mich hatte eine Callcenter-Mitarbeiterin telefonisch wegen des kostenlosen Geräteaustausch des Receivers kontaktiert. Das dürfte so um den 19 Juni 2020 rum gewesen sein.

 

Bitte sag Bescheid, falls du noch weitere Informationen benötigst.

 

Vielen Dank.

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Moderatorin

Hallo Christoph2911,

 

parallel zu unserer Kommunikation hier im Thread, wurde die sofortige Beendigung des Vertrags bereits vorgenommen. Hattest Du Dich telefonisch noch einmal gemeldet?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

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Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

Momentan befinde ich mich im Urlaub, daher habe ich nur eingeschränkt die Möglichkeit hier zu schreiben.

 

In der Tat habe ich am Samstag, 08.08.2020, eine Email von Vodafone erhalten, mit der Mitteilung, dass das GigaTV Cable inklusive Premium Cable storniert wurde. Ich vermute, dies war eine Reaktion auf mein Beschwerdeformular.  Ich hatte mich in den letzter Zeit nicht mehr telefonisch mit Vodafone in Verbindung gesetzt.

 

Nichtsdestotrotz, werde ich die kommende Rechnung noch abwarten und mich ggfs. hier erneut melden.

 

Vorab schon mal vielen Dank für die Unterstützung.

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Moderatorin

Hallo Christoph2911.

 

danke für Deine Rückmeldung. Ich lass Deinen Beitrag noch offen.

 

Für Dich noch einen schönen Urlaub.

 

Beste Grüße

Tina

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Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

Ich bin aus dem Urlaub zurück und konnte heute endlich den aktuellen Stand des Problems überprüfen. Ich habe am 08. August 2020 ein offizielles Schreiben von Vodafone erhalten, wo mir mitgeteilt wurde, dass der GigaTV Cable inklusive Premium Cable Vertrag mit dem 07. August 2020 gegenstandslos wurde. Dies kann ich mit Blick auf die Rechnung von August 2020 bestätigen.

 

Allerdings wurde in dem Schreiben ebenfalls erwähnt, dass mein GigaKombi-Preisvorteil nun entfällt.

 

Zur Erklärung, ich hatte mich vor geraumer Zeit entschieden, meinen Mobilfunkvertrag ebenfalls bei Vodafone abzuschließen und da ich ja schon einen TV-Connect und TV-Cable sowie Internetvertrag hatte und konnte ich ein GigaKombi-Vertrag in Anspruch nehmen. Der sicherte mir neben verringerten Kosten ebenfalls eine Menge Datenvolumen fürs Mobilfunknetz zu.

 

Scheinbar wurde nun mein Kombi-Bundle Rabatt zum 06. August 2020 gestoppt. Laut dem Schreiben von Vodafone entfällt dieser GigaKombi-Preisvorteil zum Vertragsende, da ich meinen TV-Vertrag widerrufen haben. Was ja nicht der Fall ist. Ich habe zu keinem Zeitpunkt meinen TV-Connect und TV-Cable Vertrag gekündigt.  Lediglich das mir unbrechtigterweise zugeschriebene GigaTV Cable inklusive Premium Cable wurde beendet.

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn dies intern korrigiert werden könnte, so dass mir der Kombi Bundle Rabatt weiterhin gutgeschrieben wird.

 

Falls noch Informationen benötigt werden, sag bitte Bescheid.

 

Vielen Dank.

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Giga-Genie

Giga TV ist aber Voraussetzung fuer den Kombi Vorteil (nicht Vodafone TV Connect bzw. weitere TV Optionen) . Lediglich ein Vertrag im TV Bereich zu haben reicht leider fuer den Kombi-Vorteil nicht aus.

 

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Netzwerkforscher

Vermutlich gibts es dann hier unterschiedliche Optionen. Ich selber hatte ja noch nie einen GigaTV Cable mit Premium Kabel Vertrag. Der Kombi Bundle Rabatt ist Bestandteil meines Vertrags und nennt sich ebenfalls GigaKombi mit TV Gutschrift. Scheinbar wurde da intern etwas durcheinander gebracht, da mein bisheriger TV-Vertrag, welcher die Grundlage des Rabatts ist, niemals gekündigt worden ist und in der Form auch weiterläuft. Ich warte mal auf eine offizielle Rückmeldung eines Moderators.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

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