Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Unberechtigte Vertragsverlängerung nach Kündigung durch Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hi Batman45,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung. Schön, das wir Dir weiterhelfen konnten.

 

Ich fasse nochmal kurz zusammen: die ursprüngliche Kündigung wegen des Betreiberwechsels wurde wieder eingestellt und alle Vertragsgeräte sind mittlerweile bei uns angekommen.

 

Hier machen wir dann auch ein Schloss vor und schließen den Beitrag ab.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen