abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigte Servicepauschale für Techniker
DrPorter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Jetzt nochmal auf diesem Wege. Ich habe schon vor 1-2 Wochen per Hotline mir die Bestätigung geholt, dass die letzte Rechnung ( Nr.: *** ) mit der Techniker Servicepauschale korrigiert wird. Zudem habe ich nochmal einen Brief letzte Woche zur Sicherheit an den Kundenservice in Erfurt gesendet, wo nochmals der Einwand gegen diese Berechnung enthalten ist. Ich hatte seit Monaten Internetprobleme, welche erst mit dem letzten Techniker Besuch endgültig behoben werden konnte. Minuten bis Stunden lange Internetabbrüche, an allen Geräten und bei jeder Verbindung ( lan sowie WLAN ), über mehrere dutzend Male am Tag, waren an der Tagesordnung. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber mittlerweile habe ich mit dieser letzten unberechtigten Abbuchung von meinem Konto, das Limit erreicht und bin recht sauer. Ich erwarte eine schnellstmögliche Korrektur, dieser knapp 100€ Servicepauschale!

 

Dennoch mit freundlichen Grüßen

Dustin Riesner

 

Edit: Rechnungsnummer entfernt 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DrPorter,

 

wenn Du ein Schreiben nach Erfurt geschickt hast, sollten wir den Kollegen auch die Möglichkeit geben, es zu bearbeiten. Aktuell ist über alle Kontaktkanäle viel los, daher kann es zu Verzögerungen kommen. Gib uns bitte bis spätestens 17.12.21 hier ein Feedback, ob Du etwas von den Kollegen gehört hast. Falls nicht, können wir dann nachschauen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was war die Ursache der Störung?

 

Es gab einen Rückwegsstörer und dann wurde noch ein defekter Kanal abgeschaltet. Jedenfalls wurde es mir so erklärt.

Wird das hier noch bearbeitet 


@DrPorter  schrieb:

Wird das hier noch bearbeitet 


Na klar, es kann aber mal mehrere Tage dauern ehe sich jemand meldet. Je nach dem wieviel los ist. 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DrPorter,

 

wenn Du ein Schreiben nach Erfurt geschickt hast, sollten wir den Kollegen auch die Möglichkeit geben, es zu bearbeiten. Aktuell ist über alle Kontaktkanäle viel los, daher kann es zu Verzögerungen kommen. Gib uns bitte bis spätestens 17.12.21 hier ein Feedback, ob Du etwas von den Kollegen gehört hast. Falls nicht, können wir dann nachschauen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Kollegen aus Erfurt haben sich gemeldet und das Problem wurde gelöst.

Vielen Dank

Mit freundlichsten Grüßen

Danke für deine Rückmeldung. Dann mach ich hier jetzt zu.