Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Unberechtigte Servicepauschale für Techniker
Gehe zu Lösung
DrPorter
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Jetzt nochmal auf diesem Wege. Ich habe schon vor 1-2 Wochen per Hotline mir die Bestätigung geholt, dass die letzte Rechnung ( Nr.: *** ) mit der Techniker Servicepauschale korrigiert wird. Zudem habe ich nochmal einen Brief letzte Woche zur Sicherheit an den Kundenservice in Erfurt gesendet, wo nochmals der Einwand gegen diese Berechnung enthalten ist. Ich hatte seit Monaten Internetprobleme, welche erst mit dem letzten Techniker Besuch endgültig behoben werden konnte. Minuten bis Stunden lange Internetabbrüche, an allen Geräten und bei jeder Verbindung ( lan sowie WLAN ), über mehrere dutzend Male am Tag, waren an der Tagesordnung. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber mittlerweile habe ich mit dieser letzten unberechtigten Abbuchung von meinem Konto, das Limit erreicht und bin recht sauer. Ich erwarte eine schnellstmögliche Korrektur, dieser knapp 100€ Servicepauschale!

 

Dennoch mit freundlichen Grüßen

Dustin Riesner

 

Edit: Rechnungsnummer entfernt 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi DrPorter,

 

wenn Du ein Schreiben nach Erfurt geschickt hast, sollten wir den Kollegen auch die Möglichkeit geben, es zu bearbeiten. Aktuell ist über alle Kontaktkanäle viel los, daher kann es zu Verzögerungen kommen. Gib uns bitte bis spätestens 17.12.21 hier ein Feedback, ob Du etwas von den Kollegen gehört hast. Falls nicht, können wir dann nachschauen.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
MasterScorp1982
SuperUser

Was war die Ursache der Störung?

 

Mehr anzeigen
DrPorter
Smart-Analyzer

Es gab einen Rückwegsstörer und dann wurde noch ein defekter Kanal abgeschaltet. Jedenfalls wurde es mir so erklärt.

Mehr anzeigen
DrPorter
Smart-Analyzer

Wird das hier noch bearbeitet 

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

@DrPorter  schrieb:

Wird das hier noch bearbeitet 


Na klar, es kann aber mal mehrere Tage dauern ehe sich jemand meldet. Je nach dem wieviel los ist. 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi DrPorter,

 

wenn Du ein Schreiben nach Erfurt geschickt hast, sollten wir den Kollegen auch die Möglichkeit geben, es zu bearbeiten. Aktuell ist über alle Kontaktkanäle viel los, daher kann es zu Verzögerungen kommen. Gib uns bitte bis spätestens 17.12.21 hier ein Feedback, ob Du etwas von den Kollegen gehört hast. Falls nicht, können wir dann nachschauen.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
DrPorter
Smart-Analyzer

Die Kollegen aus Erfurt haben sich gemeldet und das Problem wurde gelöst.

Vielen Dank

Mit freundlichsten Grüßen

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Dann mach ich hier jetzt zu.

Mehr anzeigen