abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigte Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse
SirCappalot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team und Community,

 

ich habe mit der Rechnung für Februar eine Leistung über eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse vom 15.01.2019 über 99,50 Euro. 

 

Jedoch hatte ich keine Störung oder Techniker im Haus, habe niemand beauftragt und keine Einstellungen vornehmen lassen.

 

Telefonisch konnte mir gerade niemand wirklich weiterhelfen, ich hoffe ein Moderator kann sich dies mal anchauen und mir weiterhelfen und via PM oder so bei mir melden

 Lg Markus

13 Antworten 13
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SirCappalot,

 

nichts zu danken.

 

Ist soweit alles geklärt und wir können hier schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas ,

sorry für die späte Rückmeldung.für mich ist soweit alles geklärt und wir können hier gerne schließen (wenn ich wüsste wie das geht?)

 

vielen Dank nochmals und grüsse

markus 

 

 

 

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Schließt @Thomas, oder wenn er mir das sagt, mach ich das auch 😃
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallöchen...

 

...und zu 😉

 

Grüße Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!