abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigte Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse
SirCappalot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team und Community,

 

ich habe mit der Rechnung für Februar eine Leistung über eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse vom 15.01.2019 über 99,50 Euro. 

 

Jedoch hatte ich keine Störung oder Techniker im Haus, habe niemand beauftragt und keine Einstellungen vornehmen lassen.

 

Telefonisch konnte mir gerade niemand wirklich weiterhelfen, ich hoffe ein Moderator kann sich dies mal anchauen und mir weiterhelfen und via PM oder so bei mir melden

 Lg Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SirCappalot,

 

die Pauschale habe ich gutgeschrieben. Das greift dann direkt mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hattest du denn die Tage davor Kontakt mit dem Support?

Oder anderweitige Probleme, wegen derer du bei VF angerufen hast?

Hallo 🙂

 

Ne hatte keinen Kontakt, ich hatte auch schon lange keine Probleme mehr.  Der Kundendienst von VF konnte auch nichts dazu finden, also sprich keine Meldung von mir oder Auftragseingang.....sehr verwirrend.

 

Bin ja neu Hier, gibts denn Moderatoren hier, die quasi für VF arbeiten und einblick haben in meine Daten/rechnungen wie zb problemlösungen und Rückerstattungen....sollte es unberechtigt sein?

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey @SirCappalot,

wenn du null Kontakt zu VF hattest, keine Störung gemeldet hast, sich kein Techniker bei dir per Telefon gemeldet hat oder bei dir im Haus war, ist die Pauschale wohl ein VF Fehler denke ich, und das Geld wird dir per Rückerstattung oder auf deine VF Rechnung als Gutschrift gebucht und mit den VF Leistungen verrechnet.

Ruf die VF Hotline-Technik an und klär den Sachverhalt oder: Jup, hier geht's auch mit etwas Geduld per VF Mitarbeiter.

Grüße

Vielen Dank für die Info @MausSpot 

 

Dann hab ich ja mal ein paar Optionen und werd mal abwarten und Tee trinken Smiley (fröhlich)

 

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Kein Ding @SirCappalot,

nur so am Rande, eine Trchnikerpauschale wird auch nur dann fällig, wenn du selbst eine Störung verursachen würdest, die Verantwortung in deinem Bereich liegt, beispielsweise selbst Kabel gezogen hast ect...

Schon interessant wenn rein garnichts von deiner Seite gekommen ist?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SirCappalot,

 

ich kann mir das mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen lieben Danke @Thomasfür Deine Hilfe  du hast eine PN

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SirCappalot,

 

die Pauschale habe ich gutgeschrieben. Das greift dann direkt mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen @Thomas ,

 

vielen lieben Dank für deine Hilfe und die Lösung meines Problems. Schön das es so ein Forum gibt mit der Hilfe aller Moderatoren, echt toll 

 

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag