Hallo,
ich habe unberechtigt eine Servicepauschale von 99,50 € berechnet bekommen obwohl der Mitarbeiter von VF mir zugesichert hat dass dieser Services kostenlos wäre. Meine W-lan Box hatte kein Internet- Zugang!. Nachdem dieser Mitarbeiter den Durchgang auf meine Box geprüft und keinen Fehler gefunden hat. Sagte er dass er einen Servicetechniker vorbei schicken würde. Er bestätigte mir dass dieser Services für mich kostenlos sei. Jetzt habe ich die Rechnung bekommen und der Service wurde in Rechnung gestellt. Leider kann mir keiner beim Kundenservice helfen noch der Mitarbeiter von der Störungsstelle kann hierzu etwas sagen. Es müsste zuerst der Techniker befragt werden. Ich finde so etwas unverschämt, da der Servicetechniker noch nicht einmal etwas gemacht hat. Er sagte nur dass er da nichts machen kann. Warum hat dann der Mitarbeiter von VF überhaupt einen Techniker geschickt wenn dieser eh nichts machen kann? ***? Oder was?
Ich hoffe dass diesmal jemand von Vodafone Stellung dazu nimmt. Der Mitarbeiter ist ja Vodafone bekannt bzw. wurde auch unser Telefonat aufgenommen.