abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigte Service Pauschale
Eijo
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe unberechtigt eine Servicepauschale von 99,50 € berechnet bekommen obwohl der Mitarbeiter von VF mir zugesichert hat dass dieser Services kostenlos wäre. Meine W-lan Box hatte kein Internet- Zugang!. Nachdem dieser Mitarbeiter den Durchgang auf meine Box geprüft und keinen Fehler gefunden hat. Sagte er dass er einen Servicetechniker vorbei schicken würde. Er bestätigte mir dass dieser Services für mich kostenlos sei. Jetzt habe ich die Rechnung bekommen und der Service wurde in Rechnung gestellt. Leider kann mir keiner beim Kundenservice helfen noch der Mitarbeiter von der Störungsstelle kann hierzu etwas sagen. Es müsste zuerst der Techniker befragt werden. Ich finde so etwas unverschämt, da der Servicetechniker noch nicht einmal etwas gemacht hat. Er sagte nur dass er da nichts machen kann. Warum hat dann der Mitarbeiter von VF überhaupt einen Techniker geschickt wenn dieser eh nichts machen kann? ***? Oder was?
Ich hoffe dass diesmal jemand von Vodafone Stellung dazu nimmt. Der Mitarbeiter ist ja Vodafone bekannt bzw. wurde auch unser Telefonat aufgenommen.
1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eijo,

 

was war denn die Ursache, dass Dein Internet nicht mehr ging? Was wurde denn gemacht, damit es dann wieder ging? Oder geht es immer noch nicht?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!