abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigte Kontoabbuchungen
Fragen2
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

unter dem Namen der Vodafone GmbH werden seit 2 Monaten 3-stellige Abbuchungen vorgenommen. Eine Rückfrage bei der Hotline ergab, dass diese Abbuchungen ihnen nicht bekannt wären. Was soll ich tun? Mein nächster Schritt, wäre zur Polizei zu gehen.

 

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

das gleich ist bei uns auch passiert! Hotline kann mir nicht sagen was da abgebucht wurde, die Rechnungsnummer wäre Ihnen auch nicht bekannt!

Bitte Info an wen wir uns wenden können.

 

Vielen Dank

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fragen2,

 

gerne schaue ich mir das mal an. Bist Du Kunde bei uns und hast einen Kabel, DSL oder Mobilfunkvertrag? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und die Abbuchungsdaten. Schick am besten noch einen Screenshot davon mit und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

@Gelöschter User Mach bitte einen eigenen Beitrag dazu auf.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!