Internet, Telefon & TV über Kabel

Unberechtigte Kontoabbuchungen
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,

 

unter dem Namen der Vodafone GmbH werden seit 2 Monaten 3-stellige Abbuchungen vorgenommen. Eine Rückfrage bei der Hotline ergab, dass diese Abbuchungen ihnen nicht bekannt wären. Was soll ich tun? Mein nächster Schritt, wäre zur Polizei zu gehen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Rookie

Hallo,

das gleich ist bei uns auch passiert! Hotline kann mir nicht sagen was da abgebucht wurde, die Rechnungsnummer wäre Ihnen auch nicht bekannt!

Bitte Info an wen wir uns wenden können.

 

Vielen Dank

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Fragen2,

 

gerne schaue ich mir das mal an. Bist Du Kunde bei uns und hast einen Kabel, DSL oder Mobilfunkvertrag? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und die Abbuchungsdaten. Schick am besten noch einen Screenshot davon mit und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

@Slali Mach bitte einen eigenen Beitrag dazu auf.

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen