abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigte Berechnung der Homebox und TV-Rekorder
Isabel123
Daten-Fan
Daten-Fan
Nach meiner Kündigung habe ich die Homebox und den TV-Rekorder an die von Vodafone angegebene Adresse zurück geschickt. Laut Sendungsverfolgungsnummer wurden die Pakete zugestellt. Trotzdem wurden per Lastschrift mehr als 400 Euro von meinem Konto abgebucht. Und das mehr als zwei Wochen nachdem die Pakete zugestellt worden sind.
Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben, jedoch leider keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte Sie, den Vorgang zu prüfen und das Geld zurück zu erstatten.
1 Antwort 1
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Isabel123,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!