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Unberechtigte Berechnung Servicepauschale
loukisas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community ,
Ich habe einen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland seit ca. 3-4 Monate und habe die ganze Zeit Probleme
mit der Internetverbindung.
Viele Male nach dem Neustart des Routers funktionierte das Internet wieder.
Das letzte Mal hat das nicht geholfen und wir hatten ein paar Tage lang kein Internet zu Hause.
Ich rief nach der Hotline von Vodafone Kabel und am nächsten Tag kam ein Techniker.
Er fand kein Problem mit uns. Der Fehler war nicht in unserem Haus und ging zum Keller hinunter.
Dort sagte er, dass hat er ein nicht stabiles Kabel gefunden.Nach anfrage , bestätigte er, dass der Fehler nicht unser Fehler war !
In 5 Minuten war alles in Ordnung und der Techniker ging nach einem Kaffee ohne Geld zu erwähnen.
Wir waren uns ziemlich sicher, dass alles in Ordnung war, da uns von einem Kundenservice-Mitarbeiter mitgeteilt wurde,
dass wir kein Geld schulden würden, wenn das Problem nicht bei uns wäre.
Leider ist es nicht passiert!
Wir haben eine Rechnung über fast 100 € mehr erhalten .
Ich rief noch einmal beim Vodophon an, dass es ein Fehler war und der Fehler nicht bei uns liegt
Ein paar Tage später erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass mein Einspruch nicht angenommen wurde! Keine Erklärung, kein Protokoll!
Das ist alles unfair und ich bin total enttäuscht.
Inzwischen ist die Internetverbindung heute mindestens 4 - 5 mal wieder unterbrochen.

Entschuldigung für Rechtschreib- und Grammatikfehler, ich habe noch kein gutes Deutsch gelernt
Ich bitte Sie um Rat, was ich tun kann?

Danke im Voraus 

Ioannis

 

 

11 Antworten 11

Hallo Thomas, 

wenn es nicht meine Schuld ist, ist es absurd, dass ich bezahlen soll. Egal, ob ich gut deutsch spreche oder nicht, ich werde für meine Rechte kämpfen.

Ich hoffe das alles in Ordnung wird. 

Vielen Dank! 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo loukisas,

 

kann es sein, dass Du überlesen hast, dass wir die Pauschale gutgeschrieben haben. Du bekommst sie mit der nächsten Rechnung auf Dein Kundenkonto zurück.

 

Grüße

Thomas  

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