abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigte Berechnung Servicepauschale
loukisas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community ,
Ich habe einen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland seit ca. 3-4 Monate und habe die ganze Zeit Probleme
mit der Internetverbindung.
Viele Male nach dem Neustart des Routers funktionierte das Internet wieder.
Das letzte Mal hat das nicht geholfen und wir hatten ein paar Tage lang kein Internet zu Hause.
Ich rief nach der Hotline von Vodafone Kabel und am nächsten Tag kam ein Techniker.
Er fand kein Problem mit uns. Der Fehler war nicht in unserem Haus und ging zum Keller hinunter.
Dort sagte er, dass hat er ein nicht stabiles Kabel gefunden.Nach anfrage , bestätigte er, dass der Fehler nicht unser Fehler war !
In 5 Minuten war alles in Ordnung und der Techniker ging nach einem Kaffee ohne Geld zu erwähnen.
Wir waren uns ziemlich sicher, dass alles in Ordnung war, da uns von einem Kundenservice-Mitarbeiter mitgeteilt wurde,
dass wir kein Geld schulden würden, wenn das Problem nicht bei uns wäre.
Leider ist es nicht passiert!
Wir haben eine Rechnung über fast 100 € mehr erhalten .
Ich rief noch einmal beim Vodophon an, dass es ein Fehler war und der Fehler nicht bei uns liegt
Ein paar Tage später erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass mein Einspruch nicht angenommen wurde! Keine Erklärung, kein Protokoll!
Das ist alles unfair und ich bin total enttäuscht.
Inzwischen ist die Internetverbindung heute mindestens 4 - 5 mal wieder unterbrochen.

Entschuldigung für Rechtschreib- und Grammatikfehler, ich habe noch kein gutes Deutsch gelernt
Ich bitte Sie um Rat, was ich tun kann?

Danke im Voraus 

Ioannis

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo loukisas,

 

alles gut ich muss ja nachfragen. Jetzt haben wir das Problem, der Techniker schildert es so und Du so. Das ist natürlich eine Zwickmühle für uns. Wir schreiben die Pauschale jetzt trotzdem gut.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warte auf einen MA von VF kann aber 5 Tage dauern!

 

 

Der glubb is a Depp
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo loukisas,

 

ich würde vorschlagen wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas ,  ich habe PN geschickt  

Vielen Dank 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo loukisas,

 

laut der Rückmeldung von unserem Techniker, war zu dem Termin keiner vor Ort. Er hat auch niemanden erreicht und daher wurde die Anfahrt auch berechnet. Es geht da um den Termin vom 10.09. in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr. Dazu hatten wir auch eine SMS geschickt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas , jetzt vertehe was genau pasiert .Auf unsere erste Termin (10.09 )ist einfach niemand gekommen ! diese termin war nicht von uns storniert.

 We called Vodafon on September the 9th.We fixed an appointment for the next day,the 10th between 11.00-14.00.The technician did not show up.My wife was at home,she had left her work earlier for this reason.I called Vodafon Hot Line to ask why the tecknician did not show up.We received an sms that the appointment was cancelled and she was sorry for that.You can check it from Vodafon Hot line.All conversations are recorded.

Sie bitte Sie unsere Gespach mit Vodafone Hotline am 10.09.2019 zu überprufen   

 

https://photos.app.goo.gl/Pob8JDZft7ezJCcy9

Hier ist sms von Vodafone von10.09.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi loukisas,

 

die Gespräche können wir nicht nachvollziehen oder abhören. Wenn ich das richtig sehe, war das Zeitfenster von 11-14 Uhr. Der Auftrag wurde aber bereits 11:27 Uhr als geschlossen gemeldet. Zu der Zeit war nachweislich jemand zu Hause?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Natürlich war jemand zu Hause . Meine Frau war dort und mein Sohn auch ist um 11.15 Uhr gekommen .

Zwei Personen waren zu Hause und haben gewartet . Niemand klingelt , nieman gekommen .Wir waren schon 4- 5 Tagen ohne internet !

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo loukisas,

 

alles gut ich muss ja nachfragen. Jetzt haben wir das Problem, der Techniker schildert es so und Du so. Das ist natürlich eine Zwickmühle für uns. Wir schreiben die Pauschale jetzt trotzdem gut.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!