Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Unberechtigte Abbuchung von Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1
Highlighted
Youngster

Guten Tag,

ich bin zwar Vodafone Kundin für Internet, TV und Phone, habe aber eine unberechtigte Abbuchung feststellen müssen:

 

Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1 *** Vodafone Rechnung Rechnungsnr: *** Vodafone sagt vielen Dank 22.06.2020 | ERSTLASTSCHRIFT -78,68 EUR

 

Meine normale Rechnung wird mir auch von "Vodafone Kabel Deutschland GmbH Beta-Str. 6-8" abgebucht und die letzte Rechnung war korrekt und lautete nicht über den o. g. Betrag.

 

Ich habe schon versucht, mit der Vodafone Hotline Kontakt aufzunehmen - vergeblich. Dann habe ich es über das Ticketsystem versucht. Da hat zwar jemand recht schnell geantwortet, aber nur, dass er keine solche Abbuchung finden könne und ich ihm doch den entsprechenden Kontoauszug schicken solle. Das habe ich dann gemacht, aber seitdem nichts mehr gehört.  Die falsche Lastschrift habe ich inzwischen rückgängig machen lassen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Bevor die Frage kommt: Nein, ich habe keine sonstigen falschen Abbuchungen auf dem Konto, die Karte nicht verloren und bin auch meines Wissens nach auf kein Phishing reingefallen...

 

Edit: @Iris8 persönliche Daten entfernt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey Iris,

 

entschuldige die Irritation. Verlegener Smiley

Laut Abbuchung sieht es nach einem Mobilfunk-Vertrag aus. Hattest Du Dich da beraten lassen und vielleicht einen bestellt?

Über welches Ticket-System hast Du gefragt? Meinst Du Whatsapp?

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen