Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Unbekannte Vertragsdetails BW
quixote
Daten-Fan

Hallo!

 

Meiner Mutter wird immer noch die Gebühr für den Kabelanschluss ihrer alten Adresse abgebucht. Nun kann sie die dazugehörige Kundennummer nicht online registrieren (Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch mal") um Details zum Vertrag, Laufzeit und durchgeführten Vertragsänderungen (laut Hotline länger nach dem Umzug erfolgt) einzusehen und sämtliche Kommunikation ging an die alte Adresse. Angaben der Hotline waren teils komplett widersprüchlich und die Lust und Laune der Mitarbeiter dort schwankt mehr als mein Handyempfang im Schwarzwald. Ich hätte einfach gerne mal Klarheit bzgl. der Vertragsdetails und des -verlaufs, was für die Hotlinekollegen nicht so einfach zu sein scheint.

 

Falls sich ein Mod diesem Fall annehmen möchte, kann ich diesem gerne eine Vollmacht der Vertragsinhaberin mit mir als Begünstigtem, sowie die Kunden / Rechnungsnummern und jegliche sonst noch benötigten Dokumente/Daten per PN zukommen lassen.

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Habt ihr denn damals einen Umzug gemeldet, als sie ausgezogen ist?

Nur in dem Fall würde der Kabelanschluss entfallen - dazu braucht es ggfs. einer Kopie der Ummeldebescheinigung.

Mehr anzeigen
quixote
Daten-Fan

Meldebescheinigung hab ich parat und der Umzug wurde zwar gemeldet, das Kabelnetz wechselte allerdings quasi den Besitzer während des Umzugsfensters. Dokumente hierzu kann ich einem VFW/VFBW(?)-Mitarbeiter auch übersenden.  Die Abbuchung fiel ihr leider nicht als merkwürdig auf, da an der neuen Adresse die Abrechnung für Kabel-TV über die Nebenkosten erfolgt. 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi quixote,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Um mir einen Überblick verschaffen zu können, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Date (alt und aktuell): Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deine Anfrage.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen