abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unbekannte Vertragsdaten, kein Ansprechpartner
selune
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor einem Monat über Check24 einen Vertrag für Vodafone Kabel abgeschlossen. Vor 2 Wochen wurde von einem Techniker die Multimedia Dose installiert.

Leider habe ich von Vodafone noch keinerlei Informationen zu meinem Vertrag erhalten - weder Kundennummer, Zugangsdaten, Login für das Kundenportal, Rufnummern oder überhaupt irgendwelche Informationen welche Art Anschluss überhaupt aktiviert wurde.

Noch nicht einmal das Kontaktformular kann ich verwenden - dort wird eine Kundennummer benötigt. Und eine Support-Email von Vodafone gibt es offenbar auch nicht. Mein Ersteindruck ist das bisher leider das hier recht viel schief geht und Vodafone gerne möglichst viele Steine in den Weg legt damit der Kunde es nicht zum Support schafft...

15 Antworten 15

Hallo Thomas, mach ich gleich, danke nochmal!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo selune,

 

die Mailadresse habe ich jetzt hinterlegt. Die ist gerade noch in Prüfung und daher kann ich die Kopien nicht sofort schicken. Spätestens morgen sollte das aber gehen. Daher wäre es schön wenn Du Dich dann noch mal meldest.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, ich wusste nicht ob Du meinst hier erinnern oder per PN, daher mache ich einfach mal beides 🙂

 

Habe von Vodafone eine Email bekommen wegen der Bestätigung für elektronische Kommunikation oder so ähnlich - das habe ich gestern schon bestätigt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo selune,

 

ich habe die Auftragsbestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Schau bitte mal in Dein Postfach.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
selune
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist jetzt alles angekommen per Mail. Vielen Dank an Dich und Thomas!!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo selune,

 

prima, dass das geklappt hat.

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!