TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 21:32
Ich habe vor einem Monat über Check24 einen Vertrag für Vodafone Kabel abgeschlossen. Vor 2 Wochen wurde von einem Techniker die Multimedia Dose installiert.
Leider habe ich von Vodafone noch keinerlei Informationen zu meinem Vertrag erhalten - weder Kundennummer, Zugangsdaten, Login für das Kundenportal, Rufnummern oder überhaupt irgendwelche Informationen welche Art Anschluss überhaupt aktiviert wurde.
Noch nicht einmal das Kontaktformular kann ich verwenden - dort wird eine Kundennummer benötigt. Und eine Support-Email von Vodafone gibt es offenbar auch nicht. Mein Ersteindruck ist das bisher leider das hier recht viel schief geht und Vodafone gerne möglichst viele Steine in den Weg legt damit der Kunde es nicht zum Support schafft...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2019 22:12
Hallo Thomas, mach ich gleich, danke nochmal!
am 22.03.2019 14:52
Hallo selune,
die Mailadresse habe ich jetzt hinterlegt. Die ist gerade noch in Prüfung und daher kann ich die Kopien nicht sofort schicken. Spätestens morgen sollte das aber gehen. Daher wäre es schön wenn Du Dich dann noch mal meldest.
Grüße
Thomas
am 23.03.2019 13:42
Hallo Thomas, ich wusste nicht ob Du meinst hier erinnern oder per PN, daher mache ich einfach mal beides 🙂
Habe von Vodafone eine Email bekommen wegen der Bestätigung für elektronische Kommunikation oder so ähnlich - das habe ich gestern schon bestätigt.
am 24.03.2019 14:54
Hallo selune,
ich habe die Auftragsbestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Schau bitte mal in Dein Postfach.
Beste Grüße
Tina
am 25.03.2019 11:54
Ist jetzt alles angekommen per Mail. Vielen Dank an Dich und Thomas!!
am 26.03.2019 15:38
Hallo selune,
prima, dass das geklappt hat.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina