abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unbekannte Newsletter Aktionen
smurf70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, 

am 30.06 erhielt ich über den Newsletter das Angebot zum Wechsel auf 250Mbit/sec. Bei gleichen Konditionen. Exklusive für mich als treuen Kunden 😉

Auszug:

profitier von Deinem exklusiven GigaCheck-Angebot: Wechsel Deinen Tarif und surf in Zukunft mit bis zu 250 Mbit/s statt 100 Mbit/s im Download. Du bekommst mehr als die doppelte Download-Geschwindigkeit und zahlst weiter nur 34,99 Euro pro Monat.¹

Neugierig wie ich bin, bei der angegebenen Nummer angerufen.  0800 6808xxx

Zitat: diese Aktion ist nicht im System hinterlegt und gab es auch nicht ?! 

Ist hier womöglich jemand nicht richtig informiert? Was hat es damit auf sich? Oder Bauernfängerei?

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smurf70,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Alle Angebote kenn ich auch nicht aus dem effeff. Lass mich schauen, ob ich bei Dir ein solches Angebot finden kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
smurf70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

vielen Dank. Etwas spät meine Reaktion aber noch aktuell. 

Habe Dir soeben eine PN geschickt.

Grüße.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi smurf70,

 

es verwundet mich, dass die Kollegen die Aktion für deinen speziellen Fall nicht kennen. Dafür wurde eigentlich extra die Hotline eingerichtet.

 

Wie dem auch sei, ich kann Dir gerne den gewünschten Tarif buchen. Das Einzige was sich ändert, wäre die Laufzeit. Diese startet mit 24 Monaten neu. Ansonsten ändert sich am Preis und der Hardware nichts. Soll ich das für Dich fertig machen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
smurf70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

vielen Dank für die Überprüfung. Da sich an Preis und Hardware nichts ändert, gerne den besagten Tarif mit bis zu 250 Mbit/s buchen. 
Ich erhalte eine Bestätigung sobald alles in die Wege geleitet wurde?

Viele Grüße.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi smurf70,

 

na klar bekommst Du dazu auch eine schriftliche Bestätigung. Smiley (fröhlich)

 

Der Wechsel selber läuft schon heute im Laufe des Abends, spätestens über Nacht durch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!