abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unautorisierter Tarif Upgrade
sac1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ich habe eine Horror-Tour mit Ihrem Kundenservice hinter mir!
 
Ich hatte letzte Woche eine Frage zu meinem Festnetzanschluß bei Vodafone. Der Bearbeiter dort empfahl mir zur Reduktion meiner Mobilfunkkosten ein Uprade meines Call-Ya Vertrages. Ich habe dies ABGELEHNT!
 
Seit dieser Woche taucht an Stelle des Call-Ya Vertrages ein Red-XS Termin mit 2 Jahren Laufzeit auf. Ein Widerspruch wird von keinem Kundenansprechpartner angenommen weil
- es jetzt kein Festnetzthema mehr ist (den upgrade hat man dort aber gemacht)
- die Mobilfunkabteilung nicht zuständig ist weil der Vertrag dort noch unter Call-Ya läuft
- bei Call-Ya es nur eine kostenpflichtige Beratungs-Hotline gibt.
 
Ich frage jetzt hier nach meiner 2stündigen Odisse - gibt es bei Vodafone jemand der sich dieser grenzwertigen Angelegenheit annimmt? Wo und wie erreiche ich diesen?
 
 
 
2 Antworten 2
strg-alt
Datenguru
Datenguru

In diesem Forum geht es um: Internet, Telefon & TV über Kabel

Vielleicht versuchst du es besser im Forum für Mobilfunk/Callya?

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo in die Runde,

 

@strg-alt: Danke für den Tipp.

 

@sac1: Danke für den neuen Post im richtigen Board.

 

Hier schließe ich ab.

 

Euch noch einen schönen Tag. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!