abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugstermin falsch
Halenko1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute meinen Umzugstermin an den Kundenservice weitergegeben. Nun erhielt ich eine Benachrichtugungsemail in dem der Termin falsch genannt wird. Nachdem ich jetzt geschlagene 2!! Stunden in der warteschleife saß (2 trennungen eurerseits inklusive) versuch ichs jetzt hier. 

 

Der Termin der in der Email genannt wird ist der 12.12. ich ziehe aber erst am 1.1. um. Bitte ändert das damit der Anschluss in meiner derzeitigen Wohnung nicht vorzeitig geschlossen wird wie in der Email von euch genannt.

 

P.S. Bringt zwar nichts aber 2 Stunden in der Hotline ist der letzte Dreck.

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Halenko1,

 

so leid es mir tut, doch der Umzug dürfte mittlerweile durch sein im System. Da lässt sich der Termin leider nicht mehr ändern.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Spielt auch nur bedingt eine Rolle....

Ziehst du soweit um das du neue Rufnummern erhälst?