Internet, Telefon & TV über Kabel

Umzugsservice
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich hatte vor 2 Wochen den Umzugsservice beauftragt. Habe heute versucht meine Router anzuschließen, aber allerdings hatte ich keinen Internetzugriff. Einen (wie angegeben) Brief per Post habe ich auch nicht erhalten. Dauert das einfach ewig?

Liebe Grüße
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Full Metal User

Guten Morgen und 

 

hier steht alles wichtige.

Vor 2 Wochen? Du hast keinen Brief / Infos erhalten und schließt deinen Router an und wunderst dich das nichts geht?

Man soll Vodafone 4-6 Wochen vorher Bescheid geben, zum Bearbeitungsstand:

 

Die Anschluss-Aktivierung geht so:

  1. Auftragseingang > Deinen Umzugsauftrag haben wir bekommen.
  2. Auftragsprüfung > Deine Daten prüfen wir genau. Das dauert bis zu 7 Tage.
  3. Technische Auftragsbearbeitung > Wir bestellen Deinen neuen Anschluss mit einem voraussichtlichen Anschalttermin.
  4. Umsetzung > Du bekommst eine Info mit dem Anschalttermin.
  5. Auftragsabschluss > Du bekommst eine Info über die abgeschlossene Anschaltung.

Die Darstellung unter Bearbeitungsstand kann abweichen. Du siehst immer den aktuellen Status Ihres Auftrages.

Verzögert sich der Ablauf oder haben wir Fragen an Dich, siehst Du das mit konkreten Hinweisen zum weiteren Vorgehen.

 

 

VG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Philéo,

 

bist Du mit einem Kabelanschluss umgezogen? Zu wann hast Du den Umzug gemeldet, also was hast Du als Umzugstermin angegeben? Ist an Deiner neuen Anschrift Selbstinstallation oder muss ein Techniker kommen? Hast Du schon mal die Hotline kontaktiert?

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen