abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsservice
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Community,

 

ich habe in den vergangenen Wochen über den Umzugsservice meinen Umzug zum 01.12.2019 gemeldet. Eine Bestätigung habe ich zügig erhalten, auch die Vertragsbestandteile bleiben unverändert. Da die Schlüsselübergabe nun zwei Wochen vor dem 01.12.2019 stattfindet und in der neuen Wohnung Internet sowie TV notwenig sind, sieht meine Frage nun wiefolgt aus: Ist es möglich, den Umzugstermin auf den 18.11.2019 abzuändern? Die jetzigen Verträge sollen übernommen und beibehalten werden. Ich möchte keine Neuverträge oder Ähnliches. Den telefonischen Kundenservice möchte ich aus diversen Gründen nicht bemühen und einfach einen neuen Umzug melden, schien mir auch riskant.

 

Ich möchte mich schonmal im Voraus für eine Antwort bedanken!

 

Mit freundlichen Grüßen

Partyjack

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Partyjack,

 

wir haben den Umzugstermin auf den 18.11. angepasst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn da schon ein Kabel. Internet bestand kannste dein Modem einfach anstecken und surfen. Aber den Umzug stag vorverlegen ist machbar. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

die Vormieter hatten ebenfalls Internet & Telefon sowie TV über Vodafone Kabel Deutschland, ziehen jedoch Ende Oktober aus. Die Wohnung steht also ungefähr zwei Wochen leer, bis ich einziehe. Im Falle, dass der Anschluss seitens Vodafone nicht abgeklemmt wird, kann ich also einfach meinen Router dort bedenkenlos anschließen und mein derzeitigen Vertrag nutzen (obwohl der eigentliche Wechsel erst zum 01.12.2019 wäre)?

Gilt dasselbe auch für TV?

 

Mit freundlichen Grüßen

Partyjack

Abgeklemmt wird erst nach Jahren, wenn überhaupt. 

 

TV:

Wenn der sperfilter entfernt ist, was er theoretisch sollte, wegen dem gbits Tarifen dann schon. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Partyjack,

 

es sollte eigentlich auch so funktionieren, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Wir können den Termin einfach vorziehen. Zu welchem Datum ziehst Du denn jetzt genau.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Partyjack,

 

wir haben den Umzugstermin auf den 18.11. angepasst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Email dazu habe ich bereits erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Partyjack

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Partyjack,

 

ist dann soweit alles geklärt und der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!