abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umzugsservice
Philéo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich hatte vor 2 Wochen den Umzugsservice beauftragt. Habe heute versucht meine Router anzuschließen, aber allerdings hatte ich keinen Internetzugriff. Einen (wie angegeben) Brief per Post habe ich auch nicht erhalten. Dauert das einfach ewig?

Liebe Grüße
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und 

 

hier steht alles wichtige.

Vor 2 Wochen? Du hast keinen Brief / Infos erhalten und schließt deinen Router an und wunderst dich das nichts geht?

Man soll Vodafone 4-6 Wochen vorher Bescheid geben, zum Bearbeitungsstand:

 

Die Anschluss-Aktivierung geht so:

  1. Auftragseingang > Deinen Umzugsauftrag haben wir bekommen.
  2. Auftragsprüfung > Deine Daten prüfen wir genau. Das dauert bis zu 7 Tage.
  3. Technische Auftragsbearbeitung > Wir bestellen Deinen neuen Anschluss mit einem voraussichtlichen Anschalttermin.
  4. Umsetzung > Du bekommst eine Info mit dem Anschalttermin.
  5. Auftragsabschluss > Du bekommst eine Info über die abgeschlossene Anschaltung.

Die Darstellung unter Bearbeitungsstand kann abweichen. Du siehst immer den aktuellen Status Ihres Auftrages.

Verzögert sich der Ablauf oder haben wir Fragen an Dich, siehst Du das mit konkreten Hinweisen zum weiteren Vorgehen.

 

 

VG

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philéo,

 

bist Du mit einem Kabelanschluss umgezogen? Zu wann hast Du den Umzug gemeldet, also was hast Du als Umzugstermin angegeben? Ist an Deiner neuen Anschrift Selbstinstallation oder muss ein Techniker kommen? Hast Du schon mal die Hotline kontaktiert?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!