Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Umzugsservice - wer kann mir helfen
mpacaric
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe vor 4 Wochen geschrieben das ich in ein Neubau umziehe aber bei Vodafone war die Adresse nicht freigegeben. Jetzt habe ich geschaut und sehe da, ist freigeschaltet...jej

 

leider funktioniert die Seite für den Umzug service nicht und ich wohne fast in der neuen Wohnung ohne Internet . Deshalb wollte ich fragen was der beste und der schnelle Weg ist das ich mein Kabel 1000 im BadenW umziehe?

 

Danke,

 

Marko

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
mpacaric
Digitalisierer

Morgen,

 

kann ein Mod schauen ob mein Umzug im System eingetragen ist jnd ob alles richtig ist?

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

Hallo @mpacaric , du musst etwas Geduld haben. Manchmal dauert es etwas länger. Und unnötige pushnachrichten sorgen dafür, dass Zeit vergeudet wird. Was sagt denn die hotline zum Umzug?

Mehr anzeigen
mpacaric
Digitalisierer

Hi,

 

das mein Antrag im Status warten ist. Was mich stutzig macht ist das ich keine mail oder den Antrag im myVodafone sehe

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi mpacaric

Der Umzug ist beauftragt, leider ist der Ausbau noch nicht über die Technik geklärt. Dies dauert und sobald mehr bekannt ist wirst Du informiert werden. Wir können aktuell nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mpacaric
Digitalisierer

Danke @Ida 

Mehr anzeigen
mpacaric
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich brauche leider wieder hilfe.

Wenn man denkt das alles erledigt ist kommt wieder Vodafone und macht alles selber kaputt.

1. Der Umzug hat am ende am 09.08 geklappt. Der Techniker war da und hat alles installiert. Hat alles super funktioniert. 

 

2 Wochen später spinnt Vodafone. Sie haben mir schon 3 Techiker geschikt um mich noch 3 mal umzuziehen. 
Jetzt gerade bekomme ich auf meine email wieder ein schrebein das ich wieder umziehe. Sie haben mir jetzt zum 3 mal eine neue Kundennummer gegeben und das ich einen TehnikerTermin mache. Was geht da bei VF ab?

 

Die jetzige, die auch funktioniert endet mit 204. Die neue neue neue endet mit 205. @Ida kann ich dich bitten nachzusehen was da alles bei euch nicht richtig ist?

 

Danke

Mehr anzeigen