abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsservice - keine Bestätigungsemail erhalten -
M_Stefan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag liebe Community,

bei mir steht im Dezember ein Umzug an. Ich habe hier vor ein bis zwei Wochen den Umzugsservice genutzt und durch den Klick auf "kostenpflichtig bestellen" oder so ähnlich den Vorgang abgeschlossen. Ich habe leider nicht wie angekündigt eine Bestätigungsemail erhalten. Daher bitte ich um Auskuft, ob der Auftrag übertragen wurde und somit alles seinen korrekten Lauf geht.

Vielen Dank!

9 Antworten 9
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M_Stefan,

 

ich schaue gerne für Dich nach, ob der Auftrag eingegangen und bearbeitet wurde. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M_Stefan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

ich habe dir gerade die erforderlichen Informationen gesendet.

Gruß Stefan

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M_Stefan,

 

vielen Dank für Deine PN. Du hattest unseren online Umzugsservice genutzt? Leider ist kein Auftrag hinterlegt. 😞

 

Wenn Du damit einverstanden bist, dann kümmer ich mich darum. Dafür brauch ich Deine neue Anschrift und den Umzugstag. Schick es gerne noch einmal per PN.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M_Stefan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nochmal,

genau ich habe den Online Umzugsservice genutzt. Beim Abschluss wurden auch keine Fehlermeldungen angezeigt.

Ich nehme dein Angebot gerne an und sende dir gleiche die Daten per PN.

Auch hier noch mal vielen lieben Dank für die Unterstützung!

Gruß Stefan

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M_Stefan,

 

danke für Deine PN. Jetzt habe ich auch gesehen, dass Dein Umzugsauftrag eingegangen ist. Er konnte aber bisher nicht bearbeitet werden, da die Kündigung der HomeBox Option noch systemseitig offen war. Die Kollegen vom Umzugsteam sollten sich im Laufe der Woche darum kümmern.

 

Wegen dem vorhandene Kabelanschluss in der neue Wohnung musst Du keine separate Kündigung schreiben. Das erledigen die Kollegen gleichen mit.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M_Stefan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Infos's.

Dann warte ich vorerst ab und erhalte spätestens nächste Woche eine Auftragsbestätigung via E-Mail oder?

Ab wann muss ich noch mal nachhacken?

Viele Grüße

Stefan

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da Deine verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt ist, solltest Du die Bestätigung auch per E-Mail erhalten. Hake frühestens Anfang nächster Woche bei mir nach.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M_Stefan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

ich habe leider immer noch keine Auftragsbestätigung für den Umzug erhalten und dir eine PN zukommen lassen.

Viele Grüße

Stefan

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloM_Stefan,

 

Du hast den Umzug zum 19.12.2019 gemeldet. Die Bearbeitung erfolgt frühestens 14 Tage vor diesem Termin. So lange musst Du Dich noch gedulden.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!