Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Beendet: Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Umzugsservice - Was nun?
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo, ich beziehe im Moment Internet + TV und ziehe nun um. Ich habe heute den Umzugsservice in Anspruch genommen. Nun frage ich mich aber, was passiert nun? Leider habe ich auch keine E-Mail mit einer Bestätigung oder so bekommen. Ich gehe davon aus, dass ein Techniker kommen muss, um evtl. Arbeiten in der neuen Wohnung durchzuführen. Werde ich dafür aber telefonisch kontaktiert? Wenn ja, wie lange dauert in der Regel das ganze?

Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Hotaki0690,

 

du bekommst eine Bestätigung, sobald sich ein zuständiger Kollegen um Deinen Umzugsauftrag gekümmert hat. Das dauert grundsätzlich 3 bis 5 Tage. Sollte ein Techniker für die Installation notwendig sein, kontaktiert er Dich telefonisch zur Terminvereinbarung.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen