abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsservice - Was nun?
Hotaki0690
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich beziehe im Moment Internet + TV und ziehe nun um. Ich habe heute den Umzugsservice in Anspruch genommen. Nun frage ich mich aber, was passiert nun? Leider habe ich auch keine E-Mail mit einer Bestätigung oder so bekommen. Ich gehe davon aus, dass ein Techniker kommen muss, um evtl. Arbeiten in der neuen Wohnung durchzuführen. Werde ich dafür aber telefonisch kontaktiert? Wenn ja, wie lange dauert in der Regel das ganze?

Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hotaki0690,

 

du bekommst eine Bestätigung, sobald sich ein zuständiger Kollegen um Deinen Umzugsauftrag gekümmert hat. Das dauert grundsätzlich 3 bis 5 Tage. Sollte ein Techniker für die Installation notwendig sein, kontaktiert er Dich telefonisch zur Terminvereinbarung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!