Internet, Telefon & TV über Kabel

Umzugsservice Kabelvertrag und gleichzeitiger Vertrag upgraden und Gerät wechseln - wie?
Highlighted
a2k Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Habe den Umzugsservice von Kabeldeutschland zu meiner neuen Adresse beauftragt und wurde mir auch mit 3 neuen Rufnummern bestätigt!
Jedoch will ich die Fritzbox upgraden und auch meinen Vertrag in mehr Mbit erhöhen - nu rwie ist das möglich?

Wenn ich in meine Daten gehe sehe ich nur die derzeitigen Daten etc.

Muss ich hier nur das neue Gerät auswählen und bekomme ich dann bei Umzug das gewählte? Was ist mit den mbit - an meinem derzeitigen Wohnort ist nur weniger Leistung verfügbar als beim neuen... Wie kann ich hier upgraden?

Bitte um Hilfe.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Wenn der Umzug im System, kannst du erst nach dem Umzug upgrades bestellen. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo a2k,

 

ich würde in dem Fall vorschlagen, erst mal den Umzug durchlaufen zu lassen. Danach kannst Du das Upgrade jederzeit vornehmen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen