abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsmeldung: Nach Telefonat irgendwie an der Webseite blockiert! Vodafone Callcenter leugnet
heleloy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Leser*innen,

 

wegen voraussetzlichen Umzugs habe ich auf vodafone.de vor einige Tagen ganz einfach die Angebote in der neuen Adresse gelesen, hatte sogar ein Formular ausgefüllt, aber nicht kostenpflichtlich bestätigt. Ich hatte dann eine Nachricht auf forum.vodafone.de gepostet, weil ich eine Frage über mögliche Doppelzahlung hatte, die ich abklären wollte (siehe hier ). Ich habe gestern vodafone auch telefonisch gefragt (unter 0800 724 26 40). 

 

Heute ist die Umzugsmeldung auf vodafone.de irgendwie blockiert! Ich kann nicht mehr die relevanten Seiten sehen. Jetzt sieht man die Nachricht: "An Deiner Adresse haben wir ein anderes Angebot für Dich! Rufe uns unverbindlich und kostenlos an 0800 724 266 23 (Mo - Fr: 8:00 – 20:00 Uhr Sa: 9:00 – 17:00 Uhr)"... Diese Nachricht war bestimmt nicht da!

 

Gerade habe ich Vodafone nochmal telefonisch gefragt und erklärt, dass ich die relevanten Seiten sehen nicht mehr sehen kann. Die Mitarbeiterin hat gleich abgelehnt, und sagte, dass es unmöglich ist... Das finde ich echt suspekt.

 

Ich benutze die Internet und vodafone.de ziemlich häufig, und kann gut mich erinnern wie ich auf eine Webseite machen kann und wie weit ich ein Formular gefüllt hat. Hätte es wie laut Callcenter nicht möglich sein, wie könnte ich die Details auf meiner oben genannten vorherigen Nachricht auf forum.vodafone.de gepostet haben? Ich hatte sogar die letzte Absatz kopiert und in meinem Post benutzt, um meine Frage besser auszudrucken.

 

Das ist echt suspekt, finde ich. Und, dass Callcenter dies gleich ablehnt, finde ich zumindest unhöfflich, sogar suspekt... Ich habe vor, die Angebote der anderen Internetanbieter näher zu beobachten.

 

Liebe Grüße

 
1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi heleloy,

 

eventuell sind auf der Seite gerade irgendwelche Wartungsarbeiten. Kannst Du es vielleicht morgen oder übermorgen noch mal testen? Was bietet denn die Verfügbarkeitsprüfung an, wenn Du die neue Adresse eingibst?

 

Das die Hotline an Deiner Feststellung zweifelt, darf natürlich nicht sein. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!