Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Umzugsmelder Internetseite funktioniert nicht

kaathi_
Daten-Fan

Hallo, ich ziehe in ein paar Wochen um und würde gerne meinen Internet Kabel-Vertrag auf die neue Adresse ummelden. Im Internet bekomme ich nach Eingabe aller Daten leider immer nur die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet." Ich habe das ganze mittlerweile mehrfach an unterschiedlichen Geräten getestet.

In der Hotline ist es auch nicht möglich jemanden zu erreichen, ich hänge immer lange in der Warteschleife und fliege dann trotzdem irgendwann raus. 

Gibt es auch eine andere Möglichkeit meinen Umzug mitzuteilen? 

Vielen Dank schon mal 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Nancy
Moderatorin

Hallo kaathi_,

 

Du kannst uns Deinen Umzug auch telefonisch melden unter 0800 723 96 53. Die Kollegen nehmen dann Deine Daten auf und machen alles für Deinen Umzug fertig.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen