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Umzugsforumlar funktioniert nicht

NW2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich habe mehrfach mit verschiedenen Browsern versucht das Umzugsformular zu nutzen. Leider kommt ganz am Ende immer die wenig aussagekräftige Meldung: "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."

Da leider das Problem nicht ersichtlich ist, wie verfahre ich nun weiter?

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6 Antworten 6
Torsten
SuperUser

Wende dich an den Kundenservice, dort kann der Umzug auch eingestellt werden.

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Stephan
Moderator

Hi NW2,

 

es gibt bei der Umzugsmeldung z.T. noch regionale Unterschiede.

 

In welchem Bundesland wohnst du? Wenn du ehemaliger Unity-Kunde bist, nutze bitte dieses Formular.

 

Gruß

Stephan

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NW2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

danke für die Antwort. Bin ehemaliger Unity-Kunde aus NRW, leider ist es genau dieses Formular, welches bei mir nicht funktioniert und den genannten Fehler ausgibt.

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Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi NW2

Hast Du den Umzug inzwischen melden können?

Wenn nicht, schick gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse (neue und alte Adresse)

Kundennummer
Umzugstermin

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



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#bleibtgesund

(1)
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NW2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Ida,

danke für die Rückmeldung!

 

Ich habe den Umzug per Telefon-Support angemeldet und dazu Bestätigungsmails erhalten, es sollte nun alles in die Wege geleitet sein Smiley (fröhlich)

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R4mona
Moderatorin

Hi NW2,

es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unserer Hotline lösen konntest. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona



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