TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2021 16:52
Guten Tag,
ich habe (wie viele andere) ein Problem mit dem Umzugsformular.
Ich habe alles ausgefüllt, aber dennoch erscheint gegen Ende nur die Meldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.".
Bin seit 2-3 Wochen dran und der Kundenservice verweist mich immer wieder auf das Formular.
Daher schreibe ich nun hier ins Forum und hoffe auf eine Hilfe.
Gruß
DieSilvie
am 12.04.2021 08:28
Hi DieSilvie,
willkommen hier in der Community.
Über generell Probleme mit dem Umzugsformular, habe ich jetzt nichts vorliegen.
Du probierst es direkt aus dem Kundenportal, richtig? Hast du schon mal probiert Cache & Cookies zu löschen? Wenn nein, mach das bitte mal und versuche es erneut.
Gruß
Stephan
am 18.04.2021 15:08
Hallo.
ich habe es gerade über drei Browser probiert. Ein Caching Problem ist es auf jedenfall nicht.
Welche alternativen hat man sonst ein Umzug anzumelden?
MfG
am 23.04.2021 14:04
Hi ErcanK79,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona