abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsformular funktioniert nicht
DieSilvie
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe (wie viele andere) ein Problem mit dem Umzugsformular.
Ich habe alles ausgefüllt, aber dennoch erscheint gegen Ende nur die Meldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.".
1.png
Bin seit 2-3 Wochen dran und der Kundenservice verweist mich immer wieder auf das Formular.
Daher schreibe ich nun hier ins Forum und hoffe auf eine Hilfe.

Gruß
DieSilvie

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DieSilvie,

 

willkommen hier in der Community.

 

Über generell Probleme mit dem Umzugsformular, habe ich jetzt nichts vorliegen.

 

Du probierst es direkt aus dem Kundenportal, richtig? Hast du schon mal probiert Cache & Cookies zu löschen? Wenn nein, mach das bitte mal und versuche es erneut.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.

ich habe es gerade über drei Browser probiert. Ein Caching Problem ist es auf jedenfall nicht.

Welche alternativen hat man sonst ein Umzug anzumelden?

MfG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ErcanK79,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!