Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Umzugsformular funktioniert nicht

DieSilvie
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe (wie viele andere) ein Problem mit dem Umzugsformular.
Ich habe alles ausgefüllt, aber dennoch erscheint gegen Ende nur die Meldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.".
1.png
Bin seit 2-3 Wochen dran und der Kundenservice verweist mich immer wieder auf das Formular.
Daher schreibe ich nun hier ins Forum und hoffe auf eine Hilfe.

Gruß
DieSilvie

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Stephan
Moderator

Hi DieSilvie,

 

willkommen hier in der Community.

 

Über generell Probleme mit dem Umzugsformular, habe ich jetzt nichts vorliegen.

 

Du probierst es direkt aus dem Kundenportal, richtig? Hast du schon mal probiert Cache & Cookies zu löschen? Wenn nein, mach das bitte mal und versuche es erneut.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
ErcanK79
Daten-Fan

Hallo.

ich habe es gerade über drei Browser probiert. Ein Caching Problem ist es auf jedenfall nicht.

Welche alternativen hat man sonst ein Umzug anzumelden?

MfG

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi ErcanK79,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen