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Lösung

Umzug
Mandzukic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

wir haben ein echtes Problem, dass uns mitlerweile sehr verärgert. Wir sind am 01.08.2018 in unser Eigenheim gezogen und haben hierzu bereits im Juni einen Umzug angemeldet. Heute haben wir den 22.08.2018 und es hat sich nichts, rein garnichts bis dato getan. Wir haben noch nicht mal einen Termin geschweige einen Anruf bekommen.

 

Wir selber haben gewiss bereits 20 mal beim Service von Vodafone / Kabel angerufen. Hier werden wir nur ständig weiterverbunden oder bekommen andere Telefonnummern von der Technik usw. Man sagt man uns hier ständig, dass man nichts machen kann, da hier ein Techniker eines Subunternehmens Namens Cableway kommen muss und diese Firma selber die Termine abstimme. Dann haben wir von Cableway irgendwann eine Telefonnummer bekommen mit der Aussage, dass wir uns hier selber kümmern müssten. das Ergebniss bei dieser Nummer ist, dass man ewig lange in der Warteschleife hängt und dann letztendlich aus der Leitung fliegt.

 

Sorry aber mit Kundenservice hat dies rein garnichts zu tun. Wir fühlen uns echt *schlecht beraten* ! Wir überlegen sogar schon trotz einer restlichen Vertragslaufzeit von 8 Monaten zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Ich arbeite selber im Kundenservice eines großen Heizungsherstellers. Wenn wir bzw. ich so mit unseren Kunden umgehen würde, könnte ich mir sofort einen neuen Job suchen. Aber vermutlich läuft das bei Vodafone / Kabel eh in einem externen Callcenter auf, da ich mir dies anders nicht vorstellen kann.

 

Bei dem letzen Anruf am Montag wurden wir 5x weiterverbunden, bekammen dann eine Telefonnummer von der "Technik". Der nette Herr, dem unser Anliegen meiner Meinung nach total egal war meinte dann nur ... Er kann uns nichts anderes sagen ausser zu warten !!! Er war jedoch dann nach Nachdruck so "freundlich" , dass er angeblich nochmal eine Dringlichkeitsmeldung rausgibt. Das ist eine bodenlose Frechheit liebes Vodafone / Kabel Team. Und naja ... bis heute immer noch nichts gehört ! Wenn bis zum Monatsende unser Internet und Telefon nicht läuft und dann auch noch der Betrag (für eine nicht erbrachte Leistung) diesen Monat abgebucht wird, werden wir uns rechtsbeistand suchen. Wenn ihr keine Lust habt und es euch anscheinend egal ist, dann gebt uns zumindest die Möglichkeit einer auserordentlichen Kündigung. Zudem solltet ihr euch die Firmen mit denen ihr extern zusammenarbeitet besser aussuchen, weil der Frust der Kunden letztendlich auf euren Namen ausgetragen wird !

 

MfG

S.W.

20 Antworten 20
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mandzukic,

 

super, das freut mich! 🙂 Schön das die Kollegen den Fall doch noch lösen konnten. Ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran.

 

LG

 

Tobias

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