TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2018 10:09
Hallo zusammen,
wir haben ein echtes Problem, dass uns mitlerweile sehr verärgert. Wir sind am 01.08.2018 in unser Eigenheim gezogen und haben hierzu bereits im Juni einen Umzug angemeldet. Heute haben wir den 22.08.2018 und es hat sich nichts, rein garnichts bis dato getan. Wir haben noch nicht mal einen Termin geschweige einen Anruf bekommen.
Wir selber haben gewiss bereits 20 mal beim Service von Vodafone / Kabel angerufen. Hier werden wir nur ständig weiterverbunden oder bekommen andere Telefonnummern von der Technik usw. Man sagt man uns hier ständig, dass man nichts machen kann, da hier ein Techniker eines Subunternehmens Namens Cableway kommen muss und diese Firma selber die Termine abstimme. Dann haben wir von Cableway irgendwann eine Telefonnummer bekommen mit der Aussage, dass wir uns hier selber kümmern müssten. das Ergebniss bei dieser Nummer ist, dass man ewig lange in der Warteschleife hängt und dann letztendlich aus der Leitung fliegt.
Sorry aber mit Kundenservice hat dies rein garnichts zu tun. Wir fühlen uns echt *schlecht beraten* ! Wir überlegen sogar schon trotz einer restlichen Vertragslaufzeit von 8 Monaten zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Ich arbeite selber im Kundenservice eines großen Heizungsherstellers. Wenn wir bzw. ich so mit unseren Kunden umgehen würde, könnte ich mir sofort einen neuen Job suchen. Aber vermutlich läuft das bei Vodafone / Kabel eh in einem externen Callcenter auf, da ich mir dies anders nicht vorstellen kann.
Bei dem letzen Anruf am Montag wurden wir 5x weiterverbunden, bekammen dann eine Telefonnummer von der "Technik". Der nette Herr, dem unser Anliegen meiner Meinung nach total egal war meinte dann nur ... Er kann uns nichts anderes sagen ausser zu warten !!! Er war jedoch dann nach Nachdruck so "freundlich" , dass er angeblich nochmal eine Dringlichkeitsmeldung rausgibt. Das ist eine bodenlose Frechheit liebes Vodafone / Kabel Team. Und naja ... bis heute immer noch nichts gehört ! Wenn bis zum Monatsende unser Internet und Telefon nicht läuft und dann auch noch der Betrag (für eine nicht erbrachte Leistung) diesen Monat abgebucht wird, werden wir uns rechtsbeistand suchen. Wenn ihr keine Lust habt und es euch anscheinend egal ist, dann gebt uns zumindest die Möglichkeit einer auserordentlichen Kündigung. Zudem solltet ihr euch die Firmen mit denen ihr extern zusammenarbeitet besser aussuchen, weil der Frust der Kunden letztendlich auf euren Namen ausgetragen wird !
MfG
S.W.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2018 14:05
am 30.08.2018 14:13
Ich geb dir da schon recht aber es handelt sich hier um meine Frau mit der ich im selben Haus wohne und es daher auch um mich geht.
am 30.08.2018 14:31
am 30.08.2018 14:37
Wie gesagt ich geb dir ja recht aber was ich schon an Zeit und Nerven mit dieser unendlichen Geschichte verschleudert habe , ist hald meine Geduld jetzt auch echt zu Ende. Seit unglaublichen 4 Wochen versuchen wir eine Lösung zu bekommen und es tut sich rein garnichts !
Vollmacht haben sie jetzt. Brief an die Geschäftsleitung ist auch raus ... bin echt gespannt ob jetzt endlich was passiert
30.08.2018 16:29 - bearbeitet 30.08.2018 16:30
Frage: Wurde die Vollmacht, wie angefordert, per PN an den Moderator gesendet?
Hinweis: Wenn der Vorgang, resultierend aus dem Brief an die Geschäftsleitung, schon offen ist, könnte es sein, dass ein Moderator nicht mehr helfend eingreifen wird/darf.
So oder So bleibt erstmal abzuwarten, wie es weiter geht.
am 30.08.2018 16:42
Hallo,
die Vollmacht liegt den Moderatoren per PN vor.
Der Brief an die GL müsste heute angekommen sein, ging am Dienstag in die Post. Wobei es uns auch nicht mehr wundern würde wenn dieser (angeblich) erst garnicht ankommt ... sorry
Ja ... das mit dem warten sind wir ja gewohnt (Ironie) !
Ab nächster Woche kommt dann noch die Klärung dazu wie sich Vodafone/Kabel bezüglich der Kosten verhält, die in den nächsten Tagen für eine nicht erbrachte Leistung im Monat August abgebucht werden.
Aber wie du schreibst ... bleibt abzuwarten
am 04.09.2018 15:58
Hallo Mandzukic,
Danke für die Vollmacht. Ich habe sie bei uns im System hinterlegt, dazu bekommt Ihr noch ein Bestätigungsschreiben.
Ich habe in den Auftrag für die Installation geschaut, dort wurde Mitte Juli vermerkt, dass das Technikerunternehmen sich erst Ende KW 32 wieder melden sollte, um einen Termin für Mitte August zu vereinbaren. Am 09., 10. und zuletzt am 27.08. konntet Ihr dann zu unterschiedlichen Tageszeiten telefonisch nicht zur Terminabsprache erreicht werden. Gibt es noch eine andere Rufnummer, unter der die Kollegen Euch anrufen können?
Viele Grüße,
Claudia
am 04.09.2018 18:33
am 10.09.2018 10:54
Hi @Mandzukic,
tut mir leid, dann scheint hier einiges schief gelaufen zu sein 😞 Hat sich mittlerweile etwas getan? Es wurde laut Auftrag ein Termin vereinbart 🙂
LG
Tobias
am 10.09.2018 12:10
Hallo zusammen,
es geschehen noch Wunder. Letzte Woche Donnerstag kam der lang ersehnte Anruf und am selben Tag auch noch der Techniker. In nicht mal einer Stunde war alles erledigt. Langer Kampf aber jetzt läuft alles.
Danke an die Moderatoren ...
Gruß