abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
Mandzukic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

wir haben ein echtes Problem, dass uns mitlerweile sehr verärgert. Wir sind am 01.08.2018 in unser Eigenheim gezogen und haben hierzu bereits im Juni einen Umzug angemeldet. Heute haben wir den 22.08.2018 und es hat sich nichts, rein garnichts bis dato getan. Wir haben noch nicht mal einen Termin geschweige einen Anruf bekommen.

 

Wir selber haben gewiss bereits 20 mal beim Service von Vodafone / Kabel angerufen. Hier werden wir nur ständig weiterverbunden oder bekommen andere Telefonnummern von der Technik usw. Man sagt man uns hier ständig, dass man nichts machen kann, da hier ein Techniker eines Subunternehmens Namens Cableway kommen muss und diese Firma selber die Termine abstimme. Dann haben wir von Cableway irgendwann eine Telefonnummer bekommen mit der Aussage, dass wir uns hier selber kümmern müssten. das Ergebniss bei dieser Nummer ist, dass man ewig lange in der Warteschleife hängt und dann letztendlich aus der Leitung fliegt.

 

Sorry aber mit Kundenservice hat dies rein garnichts zu tun. Wir fühlen uns echt *schlecht beraten* ! Wir überlegen sogar schon trotz einer restlichen Vertragslaufzeit von 8 Monaten zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Ich arbeite selber im Kundenservice eines großen Heizungsherstellers. Wenn wir bzw. ich so mit unseren Kunden umgehen würde, könnte ich mir sofort einen neuen Job suchen. Aber vermutlich läuft das bei Vodafone / Kabel eh in einem externen Callcenter auf, da ich mir dies anders nicht vorstellen kann.

 

Bei dem letzen Anruf am Montag wurden wir 5x weiterverbunden, bekammen dann eine Telefonnummer von der "Technik". Der nette Herr, dem unser Anliegen meiner Meinung nach total egal war meinte dann nur ... Er kann uns nichts anderes sagen ausser zu warten !!! Er war jedoch dann nach Nachdruck so "freundlich" , dass er angeblich nochmal eine Dringlichkeitsmeldung rausgibt. Das ist eine bodenlose Frechheit liebes Vodafone / Kabel Team. Und naja ... bis heute immer noch nichts gehört ! Wenn bis zum Monatsende unser Internet und Telefon nicht läuft und dann auch noch der Betrag (für eine nicht erbrachte Leistung) diesen Monat abgebucht wird, werden wir uns rechtsbeistand suchen. Wenn ihr keine Lust habt und es euch anscheinend egal ist, dann gebt uns zumindest die Möglichkeit einer auserordentlichen Kündigung. Zudem solltet ihr euch die Firmen mit denen ihr extern zusammenarbeitet besser aussuchen, weil der Frust der Kunden letztendlich auf euren Namen ausgetragen wird !

 

MfG

S.W.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

es geschehen noch Wunder. Letzte Woche Donnerstag kam der lang ersehnte Anruf und am selben Tag auch noch der Techniker. In nicht mal einer Stunde war alles erledigt. Langer Kampf aber jetzt läuft alles.

 

Danke an die Moderatoren ...

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
Mandzukic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Immer noch nichts passiert ... unglaublich !!!

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mandzukic,

 

das liest sich tatsächlich weniger erfreulich, dafür kann ich mich nur entschuldigen : ( Ich würde mir die ganze Angelegenheit mal anschauen, benötige dafür Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Beitrag wieder, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marcus,

 

hab dir meine Daten geschickt.

 

Danke und Gruß

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mandzukic,

 

lass mir bitte noch eine Vollmacht per PN zukommen, da Du nicht der Vertragsinhaber bist.

Diese wird dann bei den Vertragsdaten hinterlegt und somit gestalten sich spätere Anfragen auch einfacher. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mandzukic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

sei mir bitte nicht böse aber was tut dies jetzt zur Sache. Der Vertrag läuft auf meine Frau, richtig. Habe dir hierzu auch eine PN geschrieben. Datenschutz hin oder her ... Wir wollen nur endlich wieder einen Anschluß haben und ein funktionierendes Telefon sowie Internet, für das wir übrigens auch bezahlen.

 

Heute haben wir den 27.08.2018 und noch immer kein Anruf, kein Termin oder sonst eine Reaktion. Ich habe schon viel erlebt aber so etwas noch nicht. Ich bin mittlerweile echt sprachlos und extrem Sauer über ein solches Verhalten ! Cableway telefonisch nicht zu erreichen. Auf emails reagieren die ebenso nicht. Heute habe ich hierzu ein Einschreiben an Ihre Geschäftsleitung mit einer letzten Fristsetzung geschrieben, dass auch heute in die Post ging (wenn es denn da ankommt, da mich bei euch nichts mehr wundert... sorry). Wenn diese Frist verstreicht, werden wir die Sache an anderer Stelle klären lassen. Wie erwähnt arbeite ich selber im Kundenservice und ich bin echt keiner der gerne die große Welle macht aber es reicht jetzt.

 

Gruß

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mandzukic,

 

ich verstehe ja, dass Du verärgert bist. Dennoch muss ich auf die Vollmacht bestehen. Da reicht leider kein einfacher Satz, dass Deine Frau die Vollmacht erteilt aus. Jens hatte Dir einen Link in seiner Antwort gepostet, bitte nutze diesen Vordruck und lass ihn von Deiner Frau ausfüllen. Ohne können wir hier nicht weiterarbeiten und da hilft auch keine Fristsetzung. Du bist nicht unser Vertragspartner.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mandzukic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ohne Worte ...

Siehe anbei ...

Bin gespannt was als nächstes kommt

 

Anhang wegen persönlichen Daten gelöscht. Die Vollmacht bitte per PN versenden

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
@Mandzukic

Würdest du es toll finden wenn ich einfach deinen Vertrag ändern würde? Dazu ist die Vollmacht da um Zugriff von 3ten zu verhindern...